WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pushbackfahrzeug und Gangways beim FS2004??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207480)

gonzzo 09.01.2007 18:52

Pushbackfahrzeug und Gangways beim FS2004???

Hallo leute,

leider ist mein Rechner zu lahm für den FSX... :(
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es ein freeware tool gibt, dass im FS2004 Gangways und Pushbackfahrzeuge animiert??
Habe schon eins glaub von aerodesign oder aerosoft, allerdings geht da nur EDDN als Freeware. Die anderen FLughäfen muss man einzeln dazu kaufen... Das finde ich eigentlich schon ne ziemiclihe abzocke!
Anstatt man da einen Festpreis macht.
Vielleicht kennt auch jemand so ein Programm, was es zum Festpreis gibt?? Am besten nicht zu teuer ;)
Also sozusagen ne Flat Rate für Flulghäfen ;-)

Vielen Dank

gonzzo

OPabst 09.01.2007 18:53

Selber machen :-)

muellerkh6 09.01.2007 19:02

:lol: :lol: :lol:

Oliver, der war gut!

MfG Daniel

Matt_EDDW 09.01.2007 19:08

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Selber machen :-)
LOL :D ... Treffer, versenkt!

@Gonzzo:

1. die Diskussion hatten wir schon mal
2. Oliver ist der Autor des Tools

Immer das beste wollen, aber bloss kein Geld ausgeben ... dann muss man wohl wirklich selber ran :-)

Gruss

Matthias

Michael LOWL 09.01.2007 19:15

ich mach nur mehr payware, ich halts nicht aus. oliver: respekt -der war wirklich gut!!!! :lol: :lol: :lol:

Michael

Horst LOWW 09.01.2007 20:24

Ich finde die Antwort arrogant!
Denn die Frage von dem User "Gonzzo" war legitim.

Ich benutze den FS9 nicht, daher ist mir diese "Spielerei" auch egal.

PS:
@ Michael LOWL
Hoffentlich benutzt du auch keine Freeware-Tools, um Payware zu erzeugen!

Sandra_007 09.01.2007 20:41

:D Horst,

Treffer....versenkt.

Wer mit Steinen schmeißt, sollte sich nicht wundern wenn er getroffen wird.

Nachtrag:
Soll keine Kritik an der Meinung von OPabst sein, lieber Pay- anstatt Freeware zu machen, mittlerweile.

Ich bin immer noch begeistert von seinem Bremen.

Aber so unhöflich zu antworten war a nicht nett, denn wieso so eine umständliche *bezahlung*? Morgen kommen dann welche auf die Idee, das ich das Fahrwerk nur ausfahrbar bekomme, wenn ich als Zusatz die Gauge für das Ausfahren des Fahrwerks kaufe.

Dann schon lieber einen ganzen Satz anbieten für die Airports, anstatt nur für einen.

OPabst 09.01.2007 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Sandra_007
:D Horst,

Treffer....versenkt.

Wer mit Steinen schmeißt, sollte sich nicht wundern wenn er getroffen wird.

Nachtrag:
Soll keine Kritik an der Meinung von OPabst sein, lieber Pay- anstatt Freeware zu machen, mittlerweile.

Ich bin immer noch begeistert von seinem Bremen.

Aber so unhöflich zu antworten war a nicht nett, denn wieso so eine umständliche *bezahlung*? Morgen kommen dann welche auf die Idee, das ich das Fahrwerk nur ausfahrbar bekomme, wenn ich als Zusatz die Gauge für das Ausfahren des Fahrwerks kaufe.

Dann schon lieber einen ganzen Satz anbieten für die Airports, anstatt nur für einen.

Deine doppeldeutige Moral kann ich nicht nachvollziehen: Vorwürfe in unhöflicher Form machen ist OK, aber angemessen zu antworten nicht. Na ja.
Dein Spruch mit den Steinen triff da sicher genauso zu.

Aber das ist halt so hier.

Viel Spaß
Oliver Pabst

Mahag 09.01.2007 21:09

@ Oliver:

Ich finde Deine Antwort auch nicht gerade toll! Vielleicht nicht arrogant, aber trotzdem irgendwie deplaziert!

KingofSkies 09.01.2007 21:15

@Oliver
Bis auf den Satz
Zitat:

Das finde ich eigentlich schon ne ziemiclihe abzocke!
war das doch gar nicht so unhöflich. Aber was will man in der heutigen "Geiz ist geil"-Welt schon noch erwarten.Fast Keiner will mehr Qualität, hauptsache es ist billig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.