![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Sei beruhigt ich habe genau die selben Anzeigen ausser dass bei mir nur 128MB steht aber sonst alles gleich.
Welches Bios hast Du ? Bei mir ist noch das 1004c drauf.Vielleicht liegts daran ? Hast Du beim Test einen Riegel rausgenommen oder zeigt er jetzt gar nichts mehr an vom zweiten? [Dieser Beitrag wurde von kato am 28. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
|
![]() 1004D. Aber ich glaube ich werde das Ding kübeln bzw. verkaufen. Seit ich es habe gibts eigentlich nur Troubles.
Danke für die Info. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Nur mal so interessehalber: Wo zum Geier bekommt Ihr alle das 1004D BIOS fürs A7V her? Bei ASUS finde ich nämlich nur 1004c
ehrlich erstaunt Belgarath |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Das heisst also, ASUS Taiwan läßt ASUS USA (? www.asus.com) im Regen stehen - dort war (zumindest bis gestern) nur 1004c zu finden ... *grübel* ...
Thx für den Hinweis! cu Belgarath |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() @Belgarat: Auch auf der Deutschen Seite zu finden Im Monat Oktober http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm
@Wolf42: Funktioniert der ATA100 (Promis) eigentlich richtig bei dir ? Was sagt sandra zu deiner ATA100 Platte ? mfg Werimaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
|
![]() @Werimaster
Muß ich erst testen, aber im Normalbetrieb macht die Platte keine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() @Wolf42:
Dachte ich auch, bis ich diese posting in geizhalsforum gefunden hab http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=588 Diesen Test machte ich auch mit dem gleichen ergebniss wie der A7V-User.Hab bis zum schluß (wo ich das board heergab) alles probiert um den ATA100 zum laufen zu bringen hat aber nichts genutzt , muss noch dazu sagen ich hatte Revision 1.01 Hoffe du hast eine neuere und nicht diese probs ![]() mfg WeriMaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
|
![]() @Werimaster
über 21.000 Punkte bei einer 8GB-Partition und etwas über 17.000 bei der 12,6GB-Partition. Und das Ding hängt am Promis-Controller. Habe die Platte auf 8-8-12,6 aufgeteilt. Das Ergebnis war in beiden Fällen weit besser als die Vergleichsmessungen (die aber bekanntlicherweise nur relativ zu werten sind). |
![]() |
![]() |
![]() |