WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 12:19   #3
ChristophEDFF
Senior Member
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 38
Beiträge: 199


ChristophEDFF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ich glaube das Problem ist, dass bei 80kts der Autothrust Modus auf THR HLD (Throttle Hold) gestellt wird. Das ist - soweit ich weiß - bei allen Boeing Flugzeugen so.

Das bedeutet, dass von nun an keine Kraft mehr auf den Schubhebel wirkt, sondern der Pilot den Schubhebel im Falle eines Startabbruchs wieder nach hinten ziehen kann, worauf auch sofort die Bremsen reagieren, insofern auf RTO gestellt.

Bei der LevelD wurde das auch simuliert, was ein bischen stören kann. Stellst du nämich deinen Schubhebel nicht nach vorn, geht der Schub wieder zurück ab 80kts oder falls er vorn ist, verändert er sich ab 80kts auf den Wert, den du am Schubhebel eingestellt hast...


P.S.: weiß jemand, ob es da einen Weg gibt, dies abzustellen?
____________________________________
Gruß Christoph
ChristophEDFF ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag