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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 53
Beiträge: 194
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![]() Hallo und frohes neues.
Hier mal die Auflistung eines real Fluges einer Namenhaften Fluggesellschaft aus den Nierlanden (Blau-Weiss). Nach Chicago..... Nur um mal zu zeigen wie sich der Blockfuel zusammensetzt. Das ganze ist fuer eine 747-400 Es ist nicht so einfach den Sprit Pxdaumen zu berechnen. F-F factor (wie alt sind die Triebwerke) und Mean spielen immer eine Rolle.... Aber wie Ihr seht gibts hier keinen Add Fuel (kein Holding heute in ORD) Selbst wenn, ist hier der Contfuel fuer (immerhin 23 Minuten) Auch IAH ist heute ohne add weg. Gruesse aus Holland **611 747-400 EHAM/AMS KORD/ORD CRZ SYS CI 150 ***611 PH*** 0930/0943 1809/1815 GND DIST 3664 04JAN07 CTOT:.... STA 1815 AIR DIST 4080 AVG W/C H049 MAXIMUM ZFW 256300 LAW 285800 TOW 396900 AVG ISA P04 ESTIMATED ZFW 237500 LAW 249072 TOW 337861 F-F FACTOR +5.0 ACTUAL ZFW ...... LAW ...... TOW ...... TRIP 88789 0826 CONT90 3114 0023 ALTN 3802 0024 KMKE FINAL 4356 0030 ADDNL 300 0002 PLN TOF 100361 0945 ALTN DIFF .... .... PLN TOF .... .... (CORRECTED) CONT SUMMARY EXTRA .... .... CONT90 23 CONT99 32 TOF 100361 .... ENRT ALTN CYYZ TAXI 885 .... CONT CORR 137 /MIN BLOCK 101246 .... MEAN 13
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Grüsse Torsten [b]Love shall not fear http://status.ivao.aero/262708.png |
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