![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
Alter: 41
Beiträge: 163
|
Immer schön, wenn man zu so kontroversen Diskusionen anregen kann...
Einigt seid ihr euch alle aber darin, dass auf jheden Fall ein -Sprit für ein Holding von min. 30Min bei 170-220KIAS in 1500ft bei ungefäh ZFW geplant werden muss - und ich noch zusätzlich eine Reserve mitnehme, um letztlich nicht doch trocken runterzukommen ?! Wie hoch fällt diese Reserve, die ja nun nicht diese 5-10% Contingency-Fuel, oder Trip-Extra-Fuel is, aus? Zumindest in den Limitations zur 767 war diese abhängig ZFW-abhängig. Ist da etwas dran? Micha |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|