WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2006, 12:15   #8
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Relativ wenig Sprit ist natürlich relativ ;-)

Ich habe hier Tabellen vorliegen, leider aber nicht in digitaler Form. Diese Tabellen beziehen sich aber auf Startgewicht, RWY-Länge/ Konditionen, Temperatur und Flap-Setting etc.

Das hat aber auch nicht soviel mit deiner Frage zu tun. Wie schnell Du nach oben schiesst hängt natürlich neben dem Gewicht mehr davon ab, welchen Cost Index Du wählst. Ich nehme mal an, der CI ist bei den von Dir genannten Werten recht hoch. Auch würde ich Dir für kürzere Flüge (z.B. Kanaren)empfehlen, in jedem Fall Climb Thrust2 zu selektieren und die TO Power zu reduzieren (bei längeren RWY), indem Du ca. eine Temperatur von 58° eingibst.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag