![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich hab grad die Suchfunktion bemüht, weil ich mich gewundert hab, wie lange wohl die Adressen noch funktionieren werden.
Habe im September den Zugang meiner Eltern auf inode gewechselt und bis heute gehen die Mailadressen. Allerdings habe ich beim Thunderbird schon vorher einen einheitlichen smtp-server eingetragen (von meinem Webspace). Ich hatte damals auch schon davon gehört, dass man sich einfach einen Aon Puls Modemzugang nehmen soll und dort die Adressen drauftransferieren. Das hab ich zwar versucht, allerdings hab ich es mit dem Zugang nie bis zur Bestätigung geschafft. Tja. Jedenfalls gehen die Adressen, wie gesagt, immer noch. Ganz praktisch ![]()
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() Hm. Grade als ich Hoffnung geschöpft hatte, dass ich meine Adressen behalten kann.
Seit heute Mittag kann ich die Adressen nicht mehr abrufen. Geht's zufällig noch jemandem so?
![]() |