![]() |
Frage zu Providerwechsel
Hallo
Möchte von AON (Speed 800 MB) zu Tele2 Complete aus Kostengründen wechseln. Dazu ein paar Fragen: 1) Ist Tele2 zu empfehlen? 2) Was paßiert mit meiner Mailadresse @aon.at? 3) Wie schauts mit der Hardware aus? Habe den Splitter 8x15x3,5 cm im Stromkasten integriert wo nicht viel mehr Platz ist. Das Modem steht auf dem PC neben der Telefonsteckdose. Daneben ist die Steckdose für Telefon und Fax. Wie schaut dass dann bei Tele2 aus? 4) Habe den Vertrag mit der Telekom Februar 2006 abgeschlossen. Kann ich da schon raus? 5) Funktioniert die Faxweiche (Courier Switchman) auch bei VOIP? |
Zitat:
pong |
Hmm
|
Zitat:
Da stellts da die Nackhaare auf! |
abgesehen davon, was für ein preisvorteil?...schau dir neuen tarife von aon an
|
ad 1): bei TELE2 ist Ärger quasi vorprogrammiert
ad 2): Deine Mailadresse wäre weg Ciao Oliver |
Zitat:
:cool: |
Bei mir war es dazumal (2003) anders, da wurde der Mailaccount mit abgeschaltet. Also 100%ig würde ich mich nicht verlassen, dass er bleibt.
Ciao Oliver |
Mein Mail Account bei aon ist nach über 2 Jahren auch noch da trotz damaliger Kündigung.
Empfangen geht noch .. senden nicht mehr. Einfach alternativen Mail-Ausgangsserver eingeben und es geht doch ;) |
Ich bin nicht umgestiegen Dank eurer Information. Habe gerade bei einer Bekannten die Praktiken von Tele2/UTA miterlebt. Das ist nur ekelig. Unabhängig von der Technik würde ich diese Firma nicht empfehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |