![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 45
Beiträge: 17
|
![]() denen auf die Sprünge zu helfen....
Leichter geht dass dann wenn du eine rechtschutzversicherung hast... Du schreibst denen eine netten brief indem du erklärst dass du dein entgelt an die gebotene leistung anpasst..... und das auch durchführst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
Alter: 42
Beiträge: 336
|
![]() ![]() @m123 ..die einzige lösung...
____________________________________
Psalm 139 17,18 - AT Komische Dinge gehen dir voraus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 219
|
![]() Zitat:
Ich habe genau das selbe Problem mit dem Inode ADSL (selbes Produkt), ich bin zwar noch nie auf die Geschwindigkeit gekommen, aber einen Brief habe ich verfasst (nach mehrmaligen Telefonaten und selbst die Inode ratet dir ja, eine Beschwerde/Gutschriftsforderung zu schreiben). Bisher hat a.) sich keiner mehr gemeldet wegen meines Problems b.) noch keiner auf mein Schreiben geantwortet Ich wart seit ungefähr auch 4-5 Wochen, dass sie etwas an meinem Problem ändert ... najo ich wart halt weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|