WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 12:55   #1
Bortl
bitte Mailadresse prüfen!

Standard riesen problem mit Inode Privat 4096/512

hey leute, also .... wie ihr im betreff lesen könnt hab ich ein riesen problem mit meiner connection!!!!

jo bei mir am land gibt es leider kein xdsl oder sonstiges .... somit dachte ich mir ich nehm mir von inode das adsl 4096/512 .... !!!

bis vor 2-3 wochen funktionierte es einwandfrei, doch eben seit der besagten zeit habe ich die übelsten probleme .... hmmm ich ping zu inode mit 13ms doch irgendwie steht mir die bandbreite nicht zur verfügung ... das heisst dass ich beim speedtest mit werten zwischen 5 - 25kb/s herumgurck .... und manchmal eben mit 420-430kb/s ... hab auch schon des öftern bei der hotline angerufen ... und diese low sagen mir nur dass ich von ihrer seite kein problem habe und sie eine fehlermeldung an die telekom weitergeben werden ...

gesagt getan ... halbe stunde später rufen mich die von der telekom an und erzählen mir dass hardware seitig auch kein problem vorliegen solle!!! hmmm dann erzähl ich dem typen dass ich extra mein system neu aufgesetzt habe um auch ausschliessen zu können dass es an mir liegen könnte!!! hmmm ja dann meint er, er könne nen mitarbeiter vorbeischicken der mir für die erste halbe stunde 58€ kostet und dann für jede weitere viertel stunde 24€!!! hmmmm

also bevor ich das zahle hab ich mir gedacht maybe hat/hatte schonmal wer das selbe prob und weiss wie ich das problem lösen kann!!! achja ... freunde von mir im selben ort haben das selebe product ohne probleme .... ich hab auch schon das modem reseted und neu konfiguriert ... ich habs auf mulituser konfiguriert und auf allen 4 rechner liegt das selbe problem vor ....

also ich hoffe auf zahlreiche tipps .... ich halt das so nicht aus ..... ich hab doch mein internet so lieb gewonnen

also .... thx schonmal von mir!!!!
Bortl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort