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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Hallöchen....
hatte mir die Demo von UK2000 London Gatwick gezogen und dann wieder (von Hand) deinstalliert. Nun ist mir aufgefallen, daß der Eintrag in der Scenery.cfg noch stehen geblieben ist. Kann das Probleme geben ? bzw. kann ich den Eintrag einfach entfernen ? würde die entstehende Lücke etwas durcheinanderbringen, bzw. gibt es ein Tool um die Reihenfolge wiederherzustellen ? Fragen über Fragen.... ![]() Danke schon mal... ![]() ![]() ![]()
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Oh Danke !!
schaut aus, als ob ich genau das gebrauchen könnte....super ![]()
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Hmmm....jetzt doch noch mal ne Frage....
habe den Scenery Manager installiert, er scheint aber nur Einträge in der Scenerie- Bibliothek zu editieren. Der Eintrag den ich loswerden möchte, steht aber in der Scenery.cfg und taucht, da ich die dazugehörige Scenery bereits händisch gelöscht habe, nicht mehr im Scenery- Manager auf. Was kann ich tun ?? möchte jetzt auch nicht eigenständig das Experimentieren anfangen, da dies meist böse endet.... ![]()
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
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![]() Hallo Mats,
Du kannst den Eintrag in der scenery.cfg problemlos auch per Hand löschen (also den gesamten Block mit seinen 7 oder 8 Zeilen). Allerdings solltest Du anschließend nochmals checken, ob in der scenery.cfg auch wirklich alle Layer nur einmal vertreten sind, und keine Layer-Nummern doppelt vergeben sind. Nur dann würde es Probleme geben. Gruß Erich
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Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. (André Maurois) www.pellworm.de/webcams.0.html |
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#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Danke Dir, Erich...
![]() daß dann eine Lücke in der Reihenfolge entsteht, spielt demnach keine Rolle !?
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
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![]() Doch, Mats, das spielt sogar eine große Rolle. Es darf bei den Layern keine Lücke vorhanden sein, und keines doppelt belegt sein. Eine Lücke würde bedeuten, daß alle folgenden Layer ab der fehlenden Nummer nicht mehr geladen werden, da das Programm die Layer ja - beginnend bei Nr.1 - der Reihe nach aufbaut. Wenn nun ein Layer fehlt, ist dort Ende der Fahnenstange und die nach der Lücke folgenden werden nicht berücksichtigt.
Gruß Erich
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#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() O.k. wieder was dazu gelernt...
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() So habe jetzt mal nachgezählt. Alle Zahlen durchgängig vorhanden, wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge. Auch keine Doppelten
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118
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![]() Richtig, wäre eine Möglichkeit. Oder Du löschst diesen Gatwick-Block aus der scenery.cfg, markierst den letzten Eintrag (mit der höchsten Layer-Nummer), schneidest ihn aus, und fügst ihn dann anstelle des Gatwick-Eintrags dort ein. Natürlich dann die Layer-Nummer entsprechend der vorher für Gatwick verwendeten ändern.
Aber diese Variante empfiehlt sich natürlich nur dann wirklich, wenn zwischen dem gelöschten und dem letzten (aktuellsten) Eintrag eine ganze Latte von Szenerien gespeichert ist. Dann wäre es per Hand eben etwas aufwendiger, die Korrekturen einzeln durchzuführen. Gruß Erich
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