![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
http://www.thiecom.de/shop1/index.html und klicke dann rechts auf MAYCOM. Hab das Teil gerade von FONiko ausgeliehen und bin ganz zufieden damit. Braucht aber je nach Entfernung ne externe Antenne.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Boerries, Du bist mit meinen Scanner NUR "ganz zu frieden"!!!
Warte ab!!! Mach so weiter und ich werde Düsseldorf Radar abfackeln. Dann hörst Du gar nicht´s mehr Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Tach!
Ich kann dir, und allen anderen, den Uniden Bearcat 220XLT empfehlen. Man kann(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) damit fast alles empfangen, aber dürfen ist was anderes! ! Den Scanner bekommt man auch bei www.thiecom.de und kostet an die 300DM. Ist aber meiner Meinung nach gut bis sehr gut! Empfangen kann ich die Flieger bis nach Toppa (über der Nordsee) und bis nach EBBR. @Niko: Bringst du deinen Scanner am Sonntag mit??? Weil dann wäre meiner ja überflüssig!? Tschüß David |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Lass mich nochmal an Deinen Rechner und Du kannst Blumen drin pflanzen!!
@Jock (David): Ich werde, sofern ich dran denke, Nikos Scanner mit nach EDDK bringen, aber was hindert uns eigentlich daran mehrere Scanner im Einsatz zu haben. Auch wenns nur dieser Provinzflughafen ist, hat er doch ATIS, Tower, Ground etc.; schliesslich müssen wir ja den Überblick behalten .´Till Sunday |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Das war doch nichts sooooooo gemeint!!!
Nein, jetzt mal im ernst. Die Idee mit denn Scanner finde ich gar nicht so schlecht. Boerries einen, David einen und ich einen und wir haben Ground, Tower und Anflug unter Kontrolle. Ist Doch gar keine schlechte Idee oder? Der BGS hat sowieso nichts da gegen. Also bringst Du deinen mit David? Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Klar bringe ich ihn mit!
Bis Morgen! Tschüß David |
|