![]() |
UPS Cargo
Hallo zusammen!
Das sich die Paxen bei mir ständig beschwerd haben;), bin ich zu UPS gewechselt. Mit der POSKY 767 ist mir das nicht schwer gefallen. Nun stelle ich mal die Frage, welche Routen fliegt denn UPS? Welche sind die planmäßigen Airports? Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann. Tschau Jens |
uuuuUPS
UPS bedient mit der 767-300F u.a. folgende airports:
Ontario, CA San Jose, CA San Diego Long Beach Dallas/Ft. Worth Manchester, NH Columbia, SC Newark Philadelphia Baltimore/Washington Orlando Phoenix Salt Lake City Anchorage Honululu Sydney, AUS Hong Kong Sharjah Hub der airline ist Louisville. Von dort werden viele 6er aufbrechen... |
Hi nilsfx!
Danke für die schnelle Antwort. Sag mal fliegen die nicht auch nach Europa? Ich dächte da was von LSZH gehört zu haben. |
keine Ahnung ehrlich gesagt - aber wenn du unbedingt nach Europa willst, darfst Du bestimmt auch mal mit dem 6er nach Köln/Bonn ;)
|
Klar floiegen die nach Europa!!!
Guck mal Abends über den Kölner Himmel oder mach deinen Scanner, sofern du einen hast, an und hör mal zu was da alles in Köln landet! Ich würde sagen jede dritte ist UPS! Tschüß David |
...und auch die 767 werden nach Köln eingesetzt.
MfG KOSBO |
Für alle die das Thema vielleicht auch noch interessiert, schaut Euch doch mal hier um.
http://upsvac.tripod.com/Home.html |
Scanner???
Hallo alle zusammen
ihr habt doch in irgendeinem Beitrag von einem Scanner geredet, den man auf eine best. Frequenz stellen soll. Worüber spricht ihr da??? Ich denkt mal, ihr meint keinen handelsüblichen Scanner. Also raus mit der Sprache... Gruß Hauke |
Hallo
Also ich drücke es jetzt so einfach wie möglich aus.
Ein Scanner ist wie ein Radio nur das der Scanner die Frequenzen der "Luftfahrt" empfangen kann das Normal kein Radio kann.(alte Radio´s manchmal) Jeder Flughafen hat andere Frequenzen. So ist die Frequenz von Köln Bonn Tower 124.975 mhz Die ATIS ist 119.025 bzw 112.15. Paderborn Tower hat 118.275 und die ATIS ist auf 125.725 mhz. Diese Frequenzen sind mit jedem Flugfunk Scanner zu empfangen. Also um deine Frage jetzt einfach zu beantworten: MIt unseren Scanner hören wir din Flugfunk ab und freuen uns an dem Schönen Amerikanisch einer United Airlines und dem super Englisch von einem Privat Pilot;) Ich hoffe Deine Frage beantwortet zu haben. Gruß Niko |
Da geht mir doch glatt ein Licht auf...
...könnt ihr mir jetzt noch sagen, wo man so ein Ding bekommt???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |