![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Der Umstieg auf digiSAT hat jetzt nicht zwangsweise mit ORF zu tun. holzi hat es ja schon gesagt, früher oder später musst eh umrüsten.
Sonst könntest doch auch auf DVB-T verzichten, wenn dir ORF net taugt. ![]() Ich wundere mich immer noch, dass analog SAT immer noch betrieben wird. ![]() Ich würde ja gerne bei Geizhals nachschauen, aber komischerweise wird mir einfach keine Liste angezeigt!!! Ein dazupassender Empfänger kostet nur 20 €, für einen einzelnen Receiver noch weniger. Einfach austauschen und mit einem DVB-S Receiver bist schon empfangsbereit und fertig. Hier ist die passende Liste dazu. http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce/...0&Go.y=0&Go=Go Den blauen HAMA LNB hab ich bei meiner Großtante eingebaut. Man muss nur aufpassen, dass der LNB in die Halterung passt. Wenn nicht, einfach die Plastikummantelung wegschneiden. ![]() Funzt ohne Probleme. ![]() Das erspart zukünftige Investitionen.
____________________________________
Masochist: Schlag mich!! Sadist: Nö! Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|