WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2006, 10:14   #5
shadow2043
Inventar
 
Registriert seit: 18.04.2001
Alter: 42
Beiträge: 2.255


shadow2043 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Umstieg auf digiSAT hat jetzt nicht zwangsweise mit ORF zu tun. holzi hat es ja schon gesagt, früher oder später musst eh umrüsten.
Sonst könntest doch auch auf DVB-T verzichten, wenn dir ORF net taugt.

Ich wundere mich immer noch, dass analog SAT immer noch betrieben wird.

Ich würde ja gerne bei Geizhals nachschauen, aber komischerweise wird mir einfach keine Liste angezeigt!!!

Ein dazupassender Empfänger kostet nur 20 €, für einen einzelnen Receiver noch weniger.
Einfach austauschen und mit einem DVB-S Receiver bist schon empfangsbereit und fertig.
Hier ist die passende Liste dazu.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce/...0&Go.y=0&Go=Go
Den blauen HAMA LNB hab ich bei meiner Großtante eingebaut. Man muss nur aufpassen, dass der LNB in die Halterung passt. Wenn nicht, einfach die Plastikummantelung wegschneiden.
Funzt ohne Probleme.

Das erspart zukünftige Investitionen.
____________________________________
Masochist: Schlag mich!!
Sadist: Nö!

Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
shadow2043 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag