![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() (Und ich habe den FXP Artikel nicht gelesen!)
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Tach,
Traffic 2005 läuft bei mir auf beiden Versionen und funktioniert auch im FSX soweit (es gibt extra einen Patch auf der JustFlight Seite) die Performance ist bedeutend besser, ich habe mit Traffic 2005 im FSX 50% Verkehr eingestellt ohne große Einbußen. Einziger Schönheitsfehler ist das zumindest bei mir die Texturen mancher AI Flieger auf eine bestimmte Distanz verschwinden und der Flieger nur noch aus einer schwarzen Shilouette besteht, das habe ich im FS9 nicht. http://loaditup.de/45053-traffic-.html Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
![]() Guten Morgen,
Ich fürchte wir haben da ein wenig aneinander vorbeigeredet bzw. ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich habe Traffic 2005 bereits am Laufen. Sowohl im FSX als auch im FS9 und das funktioniert bei mir alles problemlos. Bis auf die Passagierbrücken und so, aber ich bin sowieso mehr auf kleinen Plätzen unterwegs. Ich wollte hier bloß nachfragen, ob ihr wisst ob es wirklich einen Performancegewinn gibt, da ich das noch nicht wirklich bemerkt habe. Das wars. Also danke für die zahlreichen Antworten und entschuldigt das Missverständniss. ![]() Lg, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Problemlos kann dies nicht im FSX funktionieren. Ich finde es angebracht, wenn ein Designer dir einen kleinen kostenlosen Patch für dein gekauftes FS9 Produkt gibt, und du es auch im FSX darstellen kannst (mit Fehlern – z.B. schwarze Flugzeuge). Ich finde es aber nicht in Ordnung, wenn man X draufschreibt und neu verkauft und X wahrscheinlich nicht drin ist! Aber wie geschrieben, ich kenne die Hofberichterstattung nicht. "Performancegewinn"? Natürlich kannst du AI nicht mit "normalen" Flugzeugen darstellen. Und zu diesem, glaube ich, war der Vergleich gemeint. Hier im Forum. Der FSX wird deshalb nicht schneller. Aber suche nach Project AI oder World of AI. Denn manche "Profis" erzählen nur Geschichten, und finden die besten Ausreden (logisch). Ich finde es toll, was Enthusiasten in ihrer Freizeit zustande bringen und kostenlos zur Verfügung stellen. Ich denke für FSX-traffic (im deutschen Raum - kommerziell) wird es bald ein "Credit" – System geben ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Die schwarzen AI-Flieger sind in FSX leider "normal", zumindest solange wir nicht eine dem FSX adäquate Hardware einsetzen können.
Das hängt also nicht von Traffic2005 oder sonst wovon ab, es liegt nur daran daß unsere Computer bis zum Stehkragen ausgelastet sind. Abwarten und Tee trinken... Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
![]() @Horst
Ja ich verstehe schon was du meinst. Allerdings stellt sich die Situation bei mir so dar, dass ich Traffic 2005 ohnehin mit dem FS9 schon länger nutze und deshalb den Patch für den FSX auch verwendet habe um Traffic 2005 darin zu installieren. (Damals als ich es gekauft habe, wusste ich noch nichts von Freeware-Traffic. ![]() Neu hätte ich es ohnehin nicht gekauft, deshalb interessiert mich gar nicht ob X drin ist. ![]() Zitat:
Und: Wenn ich also die Traffic-Dichte gleich lasse wie mit dem MS-Traffic, dann steigen die FPS schon um gute 5 FPS. Aber ganz so schlecht läuft er bei mir eh nicht, der X. Allerdings würde ich momentan sowieso noch nicht auf den FS9 verzichten; schon alleine wegen der Austrian Airports (ich fliege fast nur VFR GA) Lg, Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |