WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 13:46   #18
zed
Inventar

Standard

mir hängt die ganze political correctness welle so dermassen beim hals raus das gibts gar nicht. deswegen auch die eröffnung dieses threads.

zu den menschen mit anderer religion.

es nutzt nix, bei uns sind halt mal die katholiken in der mehrheit.

wenn wir in ein arabisches land ziehen würden, kannst da auch täglich in muezzin geben wie bei uns halt die kirchenglocken läuten.

und in diesen ländern kommst halt ein monat lang ned am rammadam vorbei. wie bei uns halt weihnachten.

so ist das halt nun mal wenn man in einem land eine minderheit darstellt. das gilt absolut in beide richtungen.

mir is religion an sich komplett blunzn. bin selbst orb. aber ich finde bei solchen dingen gehts immer ums prinzip. wenn wem was nicht passt muss er ja nicht ins betreffende land ziehen. tut er dies doch soll er sich gefälligst anpassen oder wenn er das nicht kann/mag dann soll er die dortigen gepflogenheiten akzeptieren und den mund halten.

das lustige ist nur, dass das gros der moslems bei uns in AT weihnachten und sonstige dinge überhaupt ned stört. aufgebauscht wird das ganze wie immer nur von den vor political correctness strotzenden sogenannten gutmenschen.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten