![]() |
die spinnen die briten...
als bürger "ohne religiöses bekenntnis" ist mir weihnachten ja prinzipiell egal, aber was die briten aufführen ist ja wohl nicht mehr war:
http://www.diepresse.at/Artikel.aspx...rt=c&id=603862 hatte der asterix doch recht :D |
da wird den muslimen doch irgendwie ne meinung aufs aug gedrückt zumindest wenn man den angaben des rates glauben schenkt....
|
Zitat:
wie das wohl in irland abgeht? kann mir nicht vorstellen dass sich die was verbieten lassen oder ihr temperament zügeln. PS: vielleicht wollen die arbeitgeber ja nur die kosten für die firmenfeiern sparen...kann ich mir eher vorstellen :D |
Die Anwälte werden sich freuen, die einen klagen weil Weihnachten gefeiert wird, die anderen weils nicht gefeiert wird:lol:
|
Wiedermal extrem uebertrieben order falsch interpretiert uebersetzt von den medien.
Manche firmen verzichten auf Weihnachtsverzierungen in den Bueros! & das nur aus respekt zu den verschiedenen ethnischen Gruppen unter den Angestellten. & selbst die sind weit von 80% entfernt! Vom abschaffen der Weihnachtsfeiern war hier nie die rede. |
Wie gesagt, die Presse is afoch ka gscheite Zeitung ... :D
|
aber was ist, wenn einer auf seinen Schreibtisch eine echte Jahresendflügelfigur
stehen hat ? |
entsetzlich sowas.. in den Staaten wünschen sie auch niemandem mehr "Merry Christmas" sondern "Happy Holidays"
jaja, immer schön präventiv buckeln -.- :rolleyes: |
da brauch ma net zu die briten schauen...siehe nikolaus diskussion in wien...
deppata gehts ja nicht... :mad2: |
wie schön, ein dezember ohne das einem von jedem eck weihnachtslieder und kitschige lamperln die sinne rauben, sollte eine eu richtline werden
:hammer: :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |