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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
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Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617
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Woran könnte das denn liegen, dass der Afterburner so eckig ist? Die zuständige Effekt-Datei ist im Effekt-Ordner.
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Aircraft: \"Mayday, mayday, we´re sinking!\" Tower: \" O.k., what are you thinking about?\" |
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#2 |
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Hero
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Is das der Eurofighter von DSB? Wenn nicht schätz ich, dass es an der Darei im Effect-ordner liegt. Bei mir funktioniert nämlich der Nachbrenner vom DSB-Eurofighter.
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Ciao Adrian |
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#3 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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Ich tippe mal das der Alphachanel beim zugewiesenen Bitmap nicht korrekt ist.
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#4 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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Es könnte aber auch so sein(deine PN ist angekommen),wie @KingofSkies es sagt.
Ich habe mal verschiedene fx_burner.fx Dateien durchgesehen,alle benutzen sie die fx_2.bmp.Und diese sollte eigendlich ok sein,ansonsten hättest du dieses Problem bei allen über FX Dateien dargestellten Lichtpunkten im Flusi. Was möglich sein könnte,das in der FX im Menüpunkt [ParticleAttributes.0],es können auch mehere eingetragen sein,die Zuordnung für den Bereich uv1=0.00, 0.00 uv2=0.50, 0.50 ,welchen die FX vom Bitmap nutzt zu klein definiert ist und somit der Bereich des Alphachanels,welcher komplett unsichtbar ist(Farbcode 0,0,0) nicht zur Geltung kommt. Häng doch einfach mal die FX Datei als ZIP hier mit an,ich sxchau mal rein.
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#5 |
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Master
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Beiträge: 617
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#6 |
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Master
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#7 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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So,die Vierecke sind weg.Ob das jetzt genau so aussieht,wie es der Designer haben wollte,keine Ahnung,weil ich leider auch nicht weiß was jeder Parameter genau im Flusi bewirkt.
Ursache war das bei einigen [Particle.X] ganz unten Face=0, 0, 0 stand.Ich hab Face=1, 1, 1 daraus gemacht
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#8 |
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Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617
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super vielen lieben Dank! Werd´s gleich mal testen...
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