WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 15:37   #1
jörgvonörg
Master
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617


Standard Komischer Effekt beim Afterburner: Siehe Bild:

Woran könnte das denn liegen, dass der Afterburner so eckig ist? Die zuständige Effekt-Datei ist im Effekt-Ordner.
____________________________________
Aircraft: \"Mayday, mayday, we´re sinking!\"

Tower: \" O.k., what are you thinking about?\"

jörgvonörg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 15:43   #2
KingofSkies
Hero
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 854


KingofSkies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is das der Eurofighter von DSB? Wenn nicht schätz ich, dass es an der Darei im Effect-ordner liegt. Bei mir funktioniert nämlich der Nachbrenner vom DSB-Eurofighter.
____________________________________
Ciao
Adrian
KingofSkies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:47   #3
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Ich tippe mal das der Alphachanel beim zugewiesenen Bitmap nicht korrekt ist.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 19:05   #4
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Es könnte aber auch so sein(deine PN ist angekommen),wie @KingofSkies es sagt.
Ich habe mal verschiedene fx_burner.fx Dateien durchgesehen,alle benutzen sie die fx_2.bmp.Und diese sollte eigendlich ok sein,ansonsten hättest du dieses Problem bei allen über FX Dateien dargestellten Lichtpunkten im Flusi.
Was möglich sein könnte,das in der FX im Menüpunkt [ParticleAttributes.0],es können auch mehere eingetragen sein,die Zuordnung für den Bereich

uv1=0.00, 0.00
uv2=0.50, 0.50

,welchen die FX vom Bitmap nutzt zu klein definiert ist und somit der Bereich des Alphachanels,welcher komplett unsichtbar ist(Farbcode 0,0,0) nicht zur Geltung kommt.

Häng doch einfach mal die FX Datei als ZIP hier mit an,ich sxchau mal rein.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:41   #5
jörgvonörg
Master
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617


Standard ok...

...
____________________________________
Aircraft: \"Mayday, mayday, we´re sinking!\"

Tower: \" O.k., what are you thinking about?\"

jörgvonörg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 18:46   #6
jörgvonörg
Master
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617


Standard ...

...
____________________________________
Aircraft: \"Mayday, mayday, we´re sinking!\"

Tower: \" O.k., what are you thinking about?\"

jörgvonörg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 19:35   #7
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

So,die Vierecke sind weg.Ob das jetzt genau so aussieht,wie es der Designer haben wollte,keine Ahnung,weil ich leider auch nicht weiß was jeder Parameter genau im Flusi bewirkt.

Ursache war das bei einigen [Particle.X] ganz unten
Face=0, 0, 0
stand.Ich hab Face=1, 1, 1 daraus gemacht
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:23   #8
jörgvonörg
Master
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617


Standard

super vielen lieben Dank! Werd´s gleich mal testen...
____________________________________
Aircraft: \"Mayday, mayday, we´re sinking!\"

Tower: \" O.k., what are you thinking about?\"

jörgvonörg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag