![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @wizo...
server options ned verwendet, wozu auch? brauch i ned, i hab meinen rechner in die DMZ-Zone gestellt und meine schwester verwendet solche sachen ned, die eine konfiguration der server options erfordert... ich hab statisch, i lauf schon seitdem ich chello hab mit fix eingetragener ip ummadum, is viel praktischer... hab i damals nur gmacht, weil i probleme hatte und der typ am helpdeskt gmeint hat i solls fix eintragen... @pong das geht ned mit 2 modem + gleicher mac ins chello netz einsteigen... die mac deiner nw karte is mit der mac des kabelmodems gekoppelt und funkt ned, wennst a anderes modem anschliesst.... (oder sollte ned funktioniern...)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() na ich hatte es zuerst auf dynamisch aber dann viel immer das chello modem aus jetzt auch auf static
und pong lesen schadet nicht ich beantworte deine frage bevor du sie stellst
![]() |
#13 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() nein gedanken lesen nicht
aber die frage hatte ienr schon weiter oben gestellt deshalb ![]()
![]() |