![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Da ich schon den WRT54GS hatte, wollte ich keinen teureren Modem-WLAN-Router kaufen, sondern nur ein *billiges* Modem, an das ich den Router anschließen kann ... Zitat:
Natürlich nix über WLAN-Funktion und es steht auch nicht, dass ein Router nicht zusätzlich angeschlossen werden kann oder dass die Router-Funktion des Modems ausgeschaltet werden kann (so wie beim Speedtouch mit 4 Ports) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
11110110001
![]() |
![]() Man...
Wenn Du Dich mit der RouterConfig oder mit IP-Netzen generell ned auskennst, dann solltest das vielleicht vom Fachmann machen lassen - is nur so ein Tip ![]()
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Scheint generell nicht viele hilfsbereite "Experten" hier zu geben ... Btw. hab's mittlerweile selbst zum Laufen gebracht - mit Hilfe der Linksys FAQ. Stimmt schon: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() genau - sehe hier nur einen Clown
![]() ![]() ![]() PS: zum ausfüllen des Profil's hat's wohl auch nicht wirklich gereicht, oder ?
![]() |
#15 |
|
![]() Was bringt die ganze Ausfüllerei bzw. eher Angeberei, wenn man daraus nichtmal deinen Namen ersehen kann - werd' erwachsen ! streichel
Hab in deinem Profil gelesen, du seist "SysAdmin" ![]() Ich bin bei mir zu Hause auch der "SysAdmin" ![]() Manche System Administratoren, die glauben Systeme administrieren zu können, glauben auch Zitronenfalter könnten Zitronen falten ... streichel |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
260
manche zuhause sysadmins können nicht mal einen eigenen thread öffnen???
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
11110110001
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
|
![]() ![]() |