![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Was kann ich denn dafür, dass mir ein gewisser Schulle kurz nach dem Aufsetzen einfach in die Quere kommt?? Glaube es war eine PSS 744. Ich mußte ja irgendwohin ausweichen. Außerdem wollt Ihr doch eh einen neuen Flughafen, gell?Schulle, bitte bleib bis Donnerstag am Boden. Solange weilen meine Lieben in Bärlin und ich möchte sie doch wieder wohlbehalten zurück haben.Ich bin mittlerweile schon wieder sicher (mit einer noch wunderbareren Landung) im momentan sonnigen EDDN angekommen. Wenn Du wieder schlucken kannst, komme ich mit einer Kisten feinstem fränkischen Landbier vorbei. ![]() Ebenfalls herzliche Grüße Thomas-P |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Hallo Thomas,
seit wann gibt es bei Euch Bier? Ich denke, dort gibt es nur "Würstchen" ? Wir werden "eure" Würstchen übrigens gleich grillen!!! Meine Regierung stand just in DIESEM Moment neben mir und fragte, ob ich auch eins möchte (wenn es fertig gegrillt ist). Ich habe dankend abgelehnt, schließlich werde ich mehrere davon essen, und nicht nur eines. Dazu gibt es dann RICHTIGES Bier! Okay, ich will ehrlich sein, es ist nicht aus Berlin, sondern es ist das Bier mit dem grünen Segelschiff und ähh, wie heißt dieser Sänger doch gleich?Und was den Ärport in Berlin angeht: "ihr wollt einen neuen Flughafen" ist nicht ganz richtig. Was glaubst Du, wieviele Berliner Simmer den weiten Weg aus der Stadt hinaus auf sich nehmen möchten, um "am Zaun" stehen zu können? Jetzt ist Donnerstag Nachmittag, darf ich wieder starten? Viele Grüße aus Bärlin von Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Hallo Schulle,
jawohl, Starterlaubnis erteilt. Danke für's Warten. Aber bevor Du abhebst noch eine kleine Information zum Frankenland. Bei uns gibt es Bratwürste (stimmt), dann gibt es noch Spielwaren, Lebkuchen, den "Glorreichen" (Club) und dann so ganz nebenbei im fränkischen Umland die weltweit größte Anhäufung an Brauereien. So um die 1.700!!. Und da sind bestimmt einige dabei die Dir schmecken würden. Aber bitte nicht Patrizier oder Tucher versuchen. So, lasse Dich nicht weiter stören. Ich hoffe die Würstchen haben geschmeckt. Apropos, waren es wirklich die echten Nürnberger? Kleiner Tipp eines Bratwurstexperten. Bei "Feinkost-"Aldi gibt es die Besten. Gruß Thomas-P |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|