![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Richard,
das hört sich ja mal gut an. Ich bin gespannt. Weiter so!
![]() |
#22 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Richard!
Zitat:
Du hast in einem post geschrieben: Zitat:
![]() Eine Transition ist für den PSS Bus vom Prinzip her alleine mit den Koordinaten herzustellen, dazu kommen dann noch (falls möglich) ALT und SPD reductions. Damit hätte der PSS-Normalsimmer doch bereits mit wenigen Daten eine fliegbare Transition. Diese ist vielleicht nicht professionell, aber immerhin besser als gar nichts. Schöne Grüße René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo René,
also mit zweckentfremden meine ich lediglich, meinen persönlichen Überblick in den Exportmodulen. Ich habe aber aber bereits eine sehr elegante Möglichkeit gefunden auch die Transitions mit einzubinden und diese in das PSS Format umzuwandeln ohne, daß ich meinen kompletten Exporter auf den Kopf stellen mußte ;-) Es gibt also Hoffnung, quatsch ich bin ehrlich, es wird voraussichtlich noch in diesem Cycle eine Revision 2 mit Transitions für PSS und ATR geben (vollständig, mit allem bi-ba-bo - ich mach nix nur auf Pfusch = wienerisch und heißt etwa: halbe Sachen). Ich flieg allerdings am Freitag nach Birmingham auf die IFC Global Network Veranstaltung (http://www.ifcglobalnetwork.com), dh es wird mit Sicherheit erst nach dem Wochenende sein, weil ich erst am Sonntag spät Abends wieder Heim komme. Also, noch ein wenig Geduld und eure Wünsche werden erhört werden ![]() Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Hallo Richard,
ich meinerseits bin ganz ![]() ![]() ![]() Es ist wirklich kaum zu glauben, mit welchem Biss du versuchst, uns "flugglücklich" zu machen! Mein Dank sei dir sicher, aber darüber hinaus würde ich dir gerne für diesen Extraservice etwas zukommen lassen. Ist dein Donatorkonto immer noch offen? Viel Spaß in Old England! ciao, René PS Ob die Transen nun vor oder nach Bermingham upgeloadet sind, spielt nun wirklich keine Rolle. Also ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Morgen René,
ja das paypal-Konto ist nur aktiv und ich hab´s wieder auf die NAVData-Seite gestellt. Aber es ist nett von dir, spar dir aber das Geld für die Credits ;-) Ich mach ja "nur" meinen Job und das will ich eben so gut wie möglich machen, that´s it! ... ![]() Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Moin Richard!
Für die Credits reicht mein Budget auch noch ![]() So wie Du deinen "Job" verstehst, so ähnlich verstehe ich auch mein Konsumentendasein: Wenn ich was Tolles kriege, bin ich auch bereit was zu bezahlen. Diese Haltung entspricht zwar nicht der derzeitigen Schnäppchen-Geiz-ist-geil-Mentalität, aber man muss ja nicht alles mitmachen ![]() ciao,René |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Zitat:
mfg
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Gruß René PS Übrigens nicht nur hier ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo Richard,
wollte nur mal kurz zum Verständnis nachfragen: Am 19.11.06 in einem anderen Thread hast Du noch geschrieben, daß es für PSS keine Transition geben wird. Hier in diesem Thread schreibst Du, dass Du eine Lösung gefunden hast. Ich gehe mal davon aus und hoffe es natürlich, daß der letzte Thread die aktuellste Aussage ist, oder? Das wäre nämlich Oberklasse! Vielen Dank für Deine Arbeit! Gruß Andreas
![]() |