WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Airac 0612 veröffentlicht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204211)

Chevy22 23.11.2006 14:13

Airac 0612 veröffentlicht

Stephan sei Dank, es gibt den neuen Airac Cycle 0612 bei Navigraph. Auf die Downloads, fertig, fly!

SamyJay 23.11.2006 14:36

Wunderbar, danke!

Phil 23.11.2006 16:07

Was für Terminalprocedures sind denn dabei?

NAVData 23.11.2006 16:27

Zur Zeit:
PSS, DF/Eurowings, Flight1 ATR, Flightsim Commander

In Arbeit (kommen aber noch im 0612 als folge Revision):
Digital Aviation Cheyenne (inkl. Transitions)

Richard

andi_edds 23.11.2006 22:46

Wie läuft das eigentlich mit den credits, die man bei simmarket kaufen kann.

Hab mir dort mit paypal 300 credits geholt, bisher aber keinen Coupon bekommen :confused:

Rene3 23.11.2006 23:22

Du wirst auch keinen Coupon kriegen;)

Die credits werden dir direkt auch dein "Konto" bei Navigraph gutgeschrieben. Dieses "Konto" kannst du jederzeit auch einsehen.

(Von simmarket)
How Does It Work?
Download and install the nDAC software. When the software is first started you are asked to register an account. Once this is done we will give you 6 credits to test the software. Search for the airports you want and download them. After 10 days the demo version will ask you to charge your account with some credits.
Go to this website and log in and purchase some credits using either of the payment methods offered by simMarket. The credits will automatically appear in your software and you may download more airports when and as often as you like.

Gruß
René

andi_edds 24.11.2006 09:33

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
Du wirst auch keinen Coupon kriegen;)

Die credits werden dir direkt auch dein "Konto" bei Navigraph gutgeschrieben. Dieses "Konto" kannst du jederzeit auch einsehen.

Hmmm, ok aber die credits wurden mir bisher nicht gutgeschrieben. Wie stellen die auch die Verbindung her? Ich hatte zum Glück die gleiche mail Adresse für beides genommen, aber bei navigraph erscheinen die credits auch nicht.

Werde wohl mal den Support anschreiben müssen. :rolleyes:

Lord 24.11.2006 11:08

airac 612

Hallo Richard,
danke. Habe sofort die Daten geholt und PSS und
FSC auf den neuesten Stand gebracht.

Mit Grüßen von der Waterkant
Horst
DD3LF
IVAO DLH343

Rene3 24.11.2006 12:27

Hallo Andreas,

da hab ich mich doch ein bisschen geirrt ;) Wie ich gesehen habe, gibt es tatsächlich den Begriff Coupon bei Navigraph. Ich bin da vielleicht zu französisch angehaucht, aber ein Coupon ist/war für mich was anderes als eine Ziffernkombination :-).

Zitat:

Wie stellen die auch die Verbindung her?
Berechtigte Frage! Ich hab mir die Abwichlung schlicht anders vorgestellt. (Ich habe meine Credits bei Navigraph gekauft.)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsstest du von Simmarket per email ein "Coupon" mit 26 Ziffern erhalten haben. Wenn nicht, würde ich auch bei Simmarket mal nachfragen.

Schöne Grüße
René

andi_edds 24.11.2006 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsstest du von Simmarket per email ein "Coupon" mit 26 Ziffern erhalten haben. Wenn nicht, würde ich auch bei Simmarket mal nachfragen.

Schöne Grüße
René

Ja genau, Simmarket hat jetzt auf Navigraph verwiesen. Von denen müsste der Coupon kommen.

Es geht aber voran... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.