WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 07:22   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

hängt davon ab.
wenn der einzelhändler in der nähe ist, und das wird oft der fall sein, würde ich eher dazu tendieren dorthin zu fahren wo ich das teil gekauft habe, und auf mein recht der gesetzlichen gewährleistung bestehen.
natürlich werden die sich dumm stellen, könnte ich mir zumindest vorstellen bei händerln die gericom-ware verkaufen, aber wenn man hartnäckig bleibt und auf seine gesetzlich verankteren rechte besteht, dann MÜSSEN sie was tun.
und wenn sies nicht tun, dann sind sie einfach nur zu dumm um zu verstehen was abgeht, weil die nächste niederlassung der arbeiterkammer ist bestimmt nicht weit.
denn wozu gibts einen konsumentenschutz ?
dafür zahlen wir ja schließlich alle, ob wir wollen oder nicht.

also innerhalb der ersten 6 monate empfehle ich eher die gesetzliche gewährleistung, danach die hersteller-garantie.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag