![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ähem...
Bitte zur Sache meine Herren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() Najo funzen tuat er nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hilfe!!! Er hat seinen Prozi gegessen!!!!
Wenn er dir zu neutral schmeckt, kenn ich da ein gutes Rezept: Schmier ihn beidseitig mit Leitpaste ein und garniere ihn mit einem Kühlkörper. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() in memoriam GMF
![]() Übrigens, ich als Root bin euch nicht böse... ![]()
![]() |
#55 |
Master
![]() |
![]() wie schmecken CPU's eigentlich??
![]() UND: Welcher schmeckt besser: Intel oder AMD? ![]() Wahrscheinlich schmecken's am besten geschmolzen... ![]()
![]() |
#56 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @Pioneer: ich hoffe, Du weißt, daß das nur ein kameradschaftlicher Schmäh ist!
Also, falls Du draufkommst, daß sie nimmer geht, poste wie sie wirklich schmeckt! ![]()
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe dasselbe Problem jetzt mit einem MSI K7T Turbo
Anfangs ging alles, dann USB Device angesteckt, WIN98 ist abgeschmiert, ab dann schwarzer Schirm, nix bootet mehr, 4 rote LED Anzeigen was auf eine defekte CPU hinweisen soll. Habe probiert, das CMOS zu löschen, keine Wirkung, CPU rausgenommen (hatte immer nur höchstens 48 Grad, auch keine Spuren von Verbrennungen) wieder eingesteckt, RAM raus - eingesteckt, Graka raus - eingesteckt. Fahre heute CPU und Mobo tauschen. Habe jetzt Mobo ausgebaut, keine Klammer bei den Anschlüßen war irgendwie verbogen - ist mir ein Rätsel da ich beim Einbau äußerst vorsichtig vorgegangen bin. Irgendwas muß defekt sein, komisch, daß das ganze bei Einstecken des E-Film-Readers (USB) passiert ist, ich betreibe den E-Film-Reader nach wie vor an meinem ASUS A7V ohne Probleme bis auf daß ich ihn immer wieder neu anstecken muß weil er manchmal nicht erkannt wird aber dasselbe Problem hatte ich schon bei meinem alten Tyan mit AMD 350, Patches alle eingespielt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Sag uns bitte Bescheid wenn du in WETTEN-DASS.. auftrittst!
Vision: der Wettsieger ist ein Computer-Freak der allein durch Kosten des Prozessorchips den Hersteller, den Typ, die Taktfrequenz und das zuletzt installierte Betriebssystem herausschmecken kann!! ![]() Aber um zum Problem zurückzukommen: 99% ist MB oder CPU defekt 1% folgendes: Mainboard nicht(!) in Gehäuse einbauen (bzw herausnehmen) ev. Verunreinigungen (will jetzt gar nicht alle Möglichkeiten ![]() auf nichtleiteinde Unterlage legen und mit dem Netzteil verbinden einschalten und auf die LEDs schauen wenn nun grün -> dann wars irgendwie ungut eingebaut! das war ein kostenpflichtiger Beitrag (hat >Zeit< gekostet) von Dilli.nger
![]() |
#59 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde und ob Pioneer
noch das Prob. hat. Aber in der Anleitung vom Board ist ein Fehler. Text von MSI Homepage. ACHTUNG: Die Beschreibung auf der Seite 2-22 ist falsch. Mit der Brücke auf 1-2 ist Keep Data eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |