![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Das Netzteil is 300 Watt stark(NO-Name). Werde jetzt schauen ob ich den Prozi gegrillt habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() @pioneer...
1)hast du im bios die grafikkarte enabled? 2)4in1treiber von der msi-cdrom geladen? 3)jumper von 100 auf 133mhz gesetzt...(hatte das prob vor einigen tagen,wo der jumper(obwohl das motherboard angeblich jump free ist)auf 100mhz gesteckt war...müsste ein jumper am board sein!lese die bedienungsanleitung noch einmal..wenn du den jumper z.B auf 100hast und der multiplikator stimmt im bios nicht,bleibt der bildschirm dunkel...wie gesagt,würde das nicht erwähnen,wenn es mir nicht selbst passiert wäre...bei mir war der jumper in der nähe des prozzis..als ich im bios den multiplikator verstellt habe,bootete er noch einmal und dann blieb der bildschirm dunkel...erst als ich den jumper entfernt hatte und den multiplikator wieder zurückgestellt habe funzte es... mfg.morph ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
![]() Hast vielleicht die Die am Prozzi beschädigt wie Du den Kühler montiert hast?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() um nochmal auf die rams zurückzukommen..... du sagtest die module sind in ordnung... vielleicht die slots am board nicht. ist mir mal passiert - steck das modul mal woanders rein.
blöde frage, aber is die hd richtig angesteckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
![]() Er hat aber kein Asus K7M sondern ein MSI K7T-Raid (MS-6330).
Wenn jemand nicht einmal eine Hd richtig anschließen kann, dann sollte man lieber die Finger vom Pc lassen (meine pers. Meinung).Aber so schätze ich Pioneer nicht ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |