WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2001, 13:03   #261
wol
Inventar

Standard

IT_Micha ist im Moment verreist und nicht erreichbar.
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2001, 13:21   #262
Loewe
Inventar

Standard

Hallo Ihr.

Statt hier eure ganze Enerige zu verbrauchen, helft mir lieber mal
mit diesem Problem hier!

Loewe
Loewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2001, 13:23   #263
tom
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cold as ice
@tom
wenn du dich ein bischen mehr um deine schäfchen kümmern würdest,könntest du sehen das ich schon wieder unter meinen alten namen poste.
ich weiß nicht wer das repariert hat.
aber ich weiß das, wurdest schließlich vom status "awaiting email confirmation" wieder auf "registered" gestellt, 'mein schäfchen'

kontrollier aber bitte noch deine eingetragene Mailadresse...
Alt 16.07.2001, 16:43   #264
Maci
Jr. Member

Blinzeln Danke, hab ich jetzt auch bemerkt

Zitat:
Original geschrieben von wol
IT_Micha ist im Moment verreist und nicht erreichbar.
Ufff
Geschafft, leider ist es mir ist wieder heute möglich "mitzureden", denn ich hätte gerne mit Euch diskudiert, doch jetzt dürfte dir Luft raus sein.
Maci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2001, 22:36   #265
utakurt
Inventar

Nein

Zitat:
Original geschrieben von ChRoM
@utakurt: nur weil's dich anödet, willst du den anderen das wort verbieten? wie wäre es, wenn du den thread einfach nicht mehr liest? eine sehr effektive lösung deines problems. hättest eigentlich selber drauf kommen können.
leider - auf die besten Ideen komm' ich nie selber, dafür hab' ich ja dieses Forum und members, die mich dann gut beraten.

Danke für den Tip!

Wennst mir jetzt noch den Sinn des Wortes "verbieten" erklärst und wo ich das in meinem Posting, auf das Du Dich beziehst, gefunden hast, wäre ich Dir ewig dankbar.

Bussi
Kurt
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2001, 02:42   #266
Neutron
Abonnent

Standard

Ufff, da ist man mal ein Wochenende baden und dann kommt da so ein 14Seitiger Thread daher, der auch noch interessant ist

Fürs Protokoll: Ich schließ mich der meinung Philips an, wenn ich auch zugeben muss, dass ich den ausschlaggebenden artikel nicht gelesen habe. Da ich aber die meisten der hier involvierten Leutchen kenne (zumindest deren früheren Postings) finde ich den ausschluss (auf Zeit) durchaus berechtigt.

Zitat:
Original geschrieben von ChRoM
...Aber wenn Du jetzt die Optik verbessern willst - wie wärs mit folgender neuer Regelung? Erst für 10 hilfreiche On-Topic-Postings ist ein OT-Posting erlaubt. ...
Tja, wegen Postern wie dir, welche im wesentlichen herumnörgeln (weil konstruktiven Beitrag kann man das ja eigentlich nicht gerade nennen) müssen lauter solche Regelungen getroffen werden und dann auch noch von Senatoren und roots durchgesetzt werden.
Zu beginn des Forums wurde das nicht benötigt. Da gab's einfach weniger Mitglieder und die roots waren noch in der Lage die 1-2 Ausrutscher im Monat selbst zu korrigieren. Da du ja gerne auf einzelnen Wörtern herumreitest will ich dir erklären was ich mit ausrutscher und korrigieren meine: z.B. einen Link auf eine WarezSeite durch Pünktchen zu ersetzen, oder die 4-5 Threads/Monat vom falschen ins richtige Forum zu verschieben, was eine leichtere und bessere hilfestellung ermöglicht hat
Alt 18.07.2001, 03:22   #267
Faserschmeichler
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das letzte Posting, welches nicht mehr hier zu lesen ist, weil es verschoben wurde, ist nur der letzte Tropfen gewesen, der das Fass zum überlaufen brachte. Wenn du alles durchgelesen hättest , wüsstest du , dass es entfernt wurde, weil es Drohungen gegen einen anderen User enthielt.
Danke für die Antwort, und ich bitte um Verzeihung, dass ich nicht alles durchgelesen habe. Ich weiß zwar noch immer nicht warum und wieso, aber egal, ich will es jetzt gar nicht mehr wissen.

Ähm, noch etwas: alles durchlesen?
Liest du dir die Endbenutzerlizenzen (heißen die so?) auch durch?
Faserschmeichler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2001, 01:12   #268
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nach der 3. seite hab ich zwar aufgehört zu lesen, hab den ursprung dieser diskussion auch nie zu gesicht bekommen (posting wurde ja gesperrt), aber arge beschimpfungen find ich auch nicht ok. aber all dieses gerede über freiheit usw..... das artet ja schon in einen kindergarten aus.

wie wärs, wenn ihr euch alle trefft, die birne einhaut, dann ein bier trinken geht und alles is wieder gut.....
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort