![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#261 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
IT_Micha ist im Moment verreist und nicht erreichbar.
|
|
|
|
|
|
#262 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hallo Ihr.
Statt hier eure ganze Enerige zu verbrauchen, helft mir lieber mal mit diesem Problem hier! Loewe |
|
|
|
|
|
#263 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() kontrollier aber bitte noch deine eingetragene Mailadresse... |
|
|
|
|
#264 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Geschafft, leider ist es mir ist wieder heute möglich "mitzureden", denn ich hätte gerne mit Euch diskudiert, doch jetzt dürfte dir Luft raus sein.
|
|
|
|
|
#265 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Nein
Zitat:
Danke für den Tip! Wennst mir jetzt noch den Sinn des Wortes "verbieten" erklärst und wo ich das in meinem Posting, auf das Du Dich beziehst, gefunden hast, wäre ich Dir ewig dankbar. Bussi Kurt |
|
|
|
|
|
|
#266 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ufff, da ist man mal ein Wochenende baden und dann kommt da so ein 14Seitiger Thread daher, der auch noch interessant ist
![]() Fürs Protokoll: Ich schließ mich der meinung Philips an, wenn ich auch zugeben muss, dass ich den ausschlaggebenden artikel nicht gelesen habe. Da ich aber die meisten der hier involvierten Leutchen kenne (zumindest deren früheren Postings) finde ich den ausschluss (auf Zeit) durchaus berechtigt. Zitat:
Zu beginn des Forums wurde das nicht benötigt. Da gab's einfach weniger Mitglieder und die roots waren noch in der Lage die 1-2 Ausrutscher im Monat selbst zu korrigieren. Da du ja gerne auf einzelnen Wörtern herumreitest will ich dir erklären was ich mit ausrutscher und korrigieren meine: z.B. einen Link auf eine WarezSeite durch Pünktchen zu ersetzen, oder die 4-5 Threads/Monat vom falschen ins richtige Forum zu verschieben, was eine leichtere und bessere hilfestellung ermöglicht hat ![]()
|
|
|
|
#267 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ähm, noch etwas: alles durchlesen? Liest du dir die Endbenutzerlizenzen (heißen die so?) auch durch? |
|
|
|
|
|
|
#268 |
|
Elite
![]() |
nach der 3. seite hab ich zwar aufgehört zu lesen, hab den ursprung dieser diskussion auch nie zu gesicht bekommen (posting wurde ja gesperrt), aber arge beschimpfungen find ich auch nicht ok. aber all dieses gerede über freiheit usw..... das artet ja schon in einen kindergarten aus.
wie wärs, wenn ihr euch alle trefft, die birne einhaut, dann ein bier trinken geht und alles is wieder gut..... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|