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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Zitat:
Ich kenne nur die echte B737 und die PMDG B737ng mit dem Flusi9. 90% als Startschub - da muß es draussen sehr heiß sein. Was da der Flusi X macht - keine Ahnung. Die Flaps mußt du schon selbst ausfahren - ansonsten ist es ein Fehler im Flusi X. Für 1.2h Flug kommst du mit ca. 7-8t durch. Als Reserve solltest du planen, dass 3.5-3.8t beim Landeanflug noch da sind. Hängt aber natürlich von den genauen Umständen ab. Mehr als 5t Reservesprit kannst du dir bei einer Vollbesetzten B738 kaum leisten, sonst bist du über der max.Aufsetzmasse. Und der Treibstoff gehört zuerst in die Flügel - und erst dann in den Centertank. Die B737ng kann 0.78-0.82mach - Grundsätzlich solltest du so hoch wie möglich fliegen um dann im Leerlauf runterzusinken. Das spart Treibstoff. Wenn du allerdings voll beladen und betankt bist, mußt du stufenweise steigen. Die Letzten 2-2,5std Stunden gehen sich dann aber die FL410 aus ![]() Das alles sagen dir Tabellen zum Flugzeug aber auch ein guter FMC.
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Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
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