![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Willkommen, ein nettes Feld mit viel zu lernen - wenn man will - hast du Dir ausgesucht .Zum Punkt "Autoland". Hier ist gleich ein wesentlicher Punkt zur Wirklichkeit: RL ist man sehr lange nicht dazu befähigt Autoland zu machen. Nicht jedes Flugzeug darf es, nicht jede Landebahn ist dazu in der Lage etc. Im Gegenteil - die speziell geschulten Piloten und das Flugzeug müßen regelmäßig nach Vorschrift ein/zweimal im Monat sowas durchführen (bei guten Bedingungen) damit sie es dann auch dürfen, wenn sie es brauchen. TO/GO Das ist ein Knopf, bei dem wird der Schub auf maximal zulässigen Schub erhöhrt - z.b. beim Takeoff oder Durchstarten. BTW: Wenn du einbisserl sehen wills, wie es im echten Airliner lauefen kann: http://www.austrianaviationart.org/reports Viel Spaß!!
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|