![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Hallo Software-Spezies
Ich habe die Datei des FS-Recorder in den Modules-Ordner meines FS9 installiert und auch nen ganzen Flug damit aufgenommen. Aber als ich den dann speichern, bzw. wiederholen wollte, kam diese Fehlermeldung: Could not open this file! Beim wiederholen verstehe ich das ja noch, aber beim speichern. *kopfkratz* Gruß Dirk
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Weiß darüber denn keiner was??
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Ich glaube, dass hier viele den Fs-Recorder (Addon) verwenden. - Doch der Fehler, den du beschreibst scheint nur bei dir aufzutreten. - Ich klicke nach der Aufnahme auf "Stop Recording" und das Fenster zum Speichern der Datei erscheint. - Ich gebe einen Namen ein und speichere.
Vielleicht ist es ja doch ein Bedienfehler. - Versuche es noch einmal. Wenn du weiter Probleme hast schlage ich vor, dass du dich im Forum des Autors erkundigst. - Wenn dir dort auch nicht geholfen werden kann, kannst du dich noch direkt per email an den Autor wenden. Der Name "Matthias Neusinger" kling deutsch. - Vielleicht kannst du ihm sogar in deiner Muttersprache schreiben? LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke Bernd
Das ist doch schonmal was... ![]() Matthias damit zu "belästigen", wäre meine nächste Option gewesen... ![]() Gruß Dirk
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Dirk
Ein anliches problem hatte ich auch. Probier mit der version FS Recorder 1.3 (24.09.2006). Irgendwie bei mir hat es funktioniert. ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Dirk
Ein anliches problem hatte ich auch. Probier mit der versione FS Recorder 1.3 (24.09.2006). Irgendwie bei mir hat es funktioniert. ciao bruno |
![]() |
![]() |
![]() |