![]() |
FS-Recorder-Problem
Hallo Software-Spezies
Ich habe die Datei des FS-Recorder in den Modules-Ordner meines FS9 installiert und auch nen ganzen Flug damit aufgenommen. Aber als ich den dann speichern, bzw. wiederholen wollte, kam diese Fehlermeldung: Could not open this file! Beim wiederholen verstehe ich das ja noch, aber beim speichern. *kopfkratz* Gruß Dirk |
Weiß darüber denn keiner was?? :eek:
|
Ich glaube, dass hier viele den Fs-Recorder (Addon) verwenden. - Doch der Fehler, den du beschreibst scheint nur bei dir aufzutreten. - Ich klicke nach der Aufnahme auf "Stop Recording" und das Fenster zum Speichern der Datei erscheint. - Ich gebe einen Namen ein und speichere.
Vielleicht ist es ja doch ein Bedienfehler. - Versuche es noch einmal. Wenn du weiter Probleme hast schlage ich vor, dass du dich im Forum des Autors erkundigst. - Wenn dir dort auch nicht geholfen werden kann, kannst du dich noch direkt per email an den Autor wenden. Der Name "Matthias Neusinger" kling deutsch. - Vielleicht kannst du ihm sogar in deiner Muttersprache schreiben? LG Bernd |
Danke Bernd
Das ist doch schonmal was... :bier: Matthias damit zu "belästigen", wäre meine nächste Option gewesen... ;) Gruß Dirk |
Hallo Dirk
Ein anliches problem hatte ich auch. Probier mit der version FS Recorder 1.3 (24.09.2006). Irgendwie bei mir hat es funktioniert. ciao bruno |
Hallo Dirk
Ein anliches problem hatte ich auch. Probier mit der versione FS Recorder 1.3 (24.09.2006). Irgendwie bei mir hat es funktioniert. ciao bruno |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |