![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
...dass der realistischte (oder so ähnlich) Zoomfaktor 0.75 ist. So stand es da jedenfalls und so flieg ich auch (bisher immer ganz gut).
Gruß Hauke
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Ich bin mittlerweile auch auf Werte zwischen 0.75 und 0.65 angelangt.
Und noch etwas habe ich entdeckt: Bei manchen Freeware-Flugzeugen ist mir ein Eintrag in panel.cfg aufgefallen und zwar bei den einzelnen Fenstern, wie z.B.: VIEW_FORWARD_RIGHT_ZOOM=1.0 VIEW_FORWARD_RIGHT_WINDOWS=40 VIEW_FORWARD_RIGHT_DIR=-2.0,0.0,40.0 Ich bin mir nicht sicher, ob das beim MAIN_WINDOW auch funktioniert. Ich glaube, das wird extra behandelt. Aber bei den anderen Ansichten funktioniert es. Probiert das einmal, z.B. mit der Sicht nach oben aus (mit ein paar extremen Werten, damit man den Effekt sieht): VIEW_UP_ZOOM=0.2 VIEW_UP_DIR=X.X,0.0,0.0 Bei VIEW_UP_DIR tragt ihr am besten die Werte des MAIN_WINDOW ein, damit sich nur der Zoomfaktor verändert.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|