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Alt 09.11.2006, 15:13   #11
Mike EDDT
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laut einiger Flugsimulatorforen sind die FS9-Flieger zwar im FSX sichtbar, die Parkpositionsvergabe richtet sich u.a. aber nicht mehr nach dem Flugzeugradius, sondern nach dem Wingspan der Flieger, der eine Veränderung der aircraft.cfg notwendig macht. Diese Veränderung ändert dann wohl die Flugeigenschaften dieser AI-Flugzeuge im FSX, was nicht wünschenswert sein kann. Pushback-Trucks und andere Fahrzeuge sind bei FS9-Fliegern wohl nicht sichtbar und noch einige andere Features. Ich habe zwar den FSX, bisher aber wegen nicht ausreichender Hardware noch nicht viel damit herumprobiert.

Einige kommerzielle Anbieter haben ja schon FSX-Versionen ihrer AI-Traffic-Programme angekündigt oder wohl auch schon realisiert, die interessieren mich aber nicht, da ich meinen eigenen Traffic erstelle (aus Qualitätsgründen) und auch nur diesen im FSX vollständig lauffähig bekommen möchte.

Gruß
Mike
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Alt 09.11.2006, 16:34   #12
Exploder
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Hm, also das hört sich für mich nicht nach viel Aufwand an.
Model-Updates dürften reichen und die sind ja - im Gegegnsatz zu neuen Flighplans - relaitv schnell implementiert.

Btw: Bist du im WoAI-Team?
____________________________________
Björn

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Alt 09.11.2006, 17:06   #13
Mike EDDT
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nö, bin ich nicht !

Und wo bekomme ich die Model-Updates her, bzw. wer macht mir die ??

Bei den Flightplans kenne ich die neuen Strukturen nicht, obwohl die ja wohl im FSX funktionieren sollen, bis auf einige geänderte Airport-Codes - einige kamen neu dazu, einige fehlen im FSX und einige sind umbenannt worden. Mit Ttools läßt sich die traffic.bgl des FSX jedenfalls nicht decompilieren.

Mike
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Alt 09.11.2006, 18:55   #14
Exploder
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Zitat:
Original geschrieben von Mike EDDT
Und wo bekomme ich die Model-Updates her, bzw. wer macht mir die ??
Ähm...die Model-Entwickler?
Na gut, bei AI Aardvark wird das etwas schwierig, aber das lässt sich bestimmt einrichten.

Zitat:
Bei den Flightplans kenne ich die neuen Strukturen nicht, obwohl die ja wohl im FSX funktionieren sollen, bis auf einige geänderte Airport-Codes - einige kamen neu dazu, einige fehlen im FSX und einige sind umbenannt worden. Mit Ttools läßt sich die traffic.bgl des FSX jedenfalls nicht decompilieren.
Ja gut, aber so lange die Flighplans zum größten Teil funktionieren...die geänderten Airports lassen sich relativ schnell ausbessern.
____________________________________
Björn

FSX-User und VC-Fanatiker.
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