![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
OK bis gleich - fahre gleich los !
Gruß Jan |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hallo Leute!
Es war sehr interessant und informativ! Genau die Richtige Messe für uns Cockpitbauer! Leider hat das nur für einen Teil geklappt mit dem Treffen! Aber es war sehr lustig! Vielen Dank nochmal für alles! Gruss Peter P.S. Vielleicht setzt Thomas noch ein paar Pics hier rein! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
Schön, dass man sich auch mal ausserhalb der virtuellen Ebene kennengelernt hat.
Schade nur, dass es nicht alle geschafft haben (oder verpast haben). Möglicherweise liegt das daran, dass Peter-real mit dem Peter-Foto nicht mehr so ganz 100%ig übereinstimmt ;-) Grüsse Norbert |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Ich bedanke mich bei allen, die meinen Stand besucht haben. Leider konnte ich nicht mit allen persönlich sprechen (Thomas Kleindopp uvm.), weil einfach die Zeit nicht da war und zwei Leute am Stand zu wenig waren.
Vielen Dank an Norbert Rick aus Bonn, der mich unbeschreiblich mit viel Kraft und Zeitaufwand unterstützt hat. Ohne Norbert wäre gerade einmal die Hälfte fertig geworden. Weiterhin muss ich mich bei den A320 Freunden entschuldigen, dass noch nicht alles, wie im Buschfunk angekündigt fertig geworden ist. Ich habe viele Kontakte zu Personen mit extremen hohen Know How kennen gelernt, welche mich bei der Verbesserung und Optimierung meiner Produkte helfen wollen. Ebenso hatte ich die Möglichkeit heute Morgen 15 Minuten völlig unentdeckt und allein in der 747-200 rumspielen zu können. Ich probierte die Türen aus, das Kabinenlicht und vor allem: Den Throttle, den Gear Lever, die Yokes und die Sitze im Cockpit. Nach weiteren 15 Minuten kamen dann noch ein paar Onlineflieger und wir machen es uns Gemütlich bis wir dann von irgendeinem holländisch Schimpfenden Mann rausgeschmissen worden. Leider konnte ich den Throttle aus dem Cockpitboden nicht ausnieten und das Glareshield demontieren. Das hätte geklappt, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Dann hätte ich das Glareshield direkt über den Zaun in den Hinterhof geworfen und Norbert hätte es ins Auto gelegt. Aber naja... Jetzt weiß ich einige Dinge, die ich in die Entwicklung einfließen lassen werde Alle anderen waren sehr nett zu uns. Viele Grüße Marcus |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
Also so kann man das nicht sage!
Es haben mich schließlich einige erkannt! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Sehr lustig!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
An dieser Stelle möchte ich dem Mann des Wochenendes meinen herzlichen Dank für sein "ehrenamtliches" Engagement aussprechen.
Er ist der Mr.FSWeekend: Frans Broekhuijsen Und auf ein Neues im nächsten Jahr. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|