![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Hallo,
bin auch von Samstag bis Sonntag auf der Messe. Würde auch gerne zur Kaffeerunde dazustoßen und ein paar von euch kennenlernen. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Werde auch am Samstag da sein
Tde
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
So ne Kaffeeklatsch-Runde am Samstag wäre doch klasse. Da könnte man sich doch dann auch mal ein bischen austauschen....
Sollen wir mir Losungswort arbeiten oder uns alle ne rote Rose ins Knopfloch stecken *lol* ..... Ne mal im Ernst, laut Lageplan gibt´s ja im Obergeschoss ein Restaurant wo man sich treffen könnte. Wir sollten nur ne grobe Uhrzeit ausmachen wenn noch da Interesse besteht. Ich schlage jetzt einfach mal 15:00 Uhr im Restaurant vor, was haltet ihr davon ??? Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
Hi zusammen,
könntet ihr dann auch berichten, was es an Homecockpit-Software Neues gibt? Irgendwo habe ich mal gehört, es gibt vielleicht was Neues für 737NG, jetzt wo PM wieder die Preise erhöht? Patrick
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
[Protz an]
Wenn mein KLM-Flug keine Verspätung hat kommt 15 Uhr sicher gut! [Protz aus] Leider hat keiner von euch nen Pic im Profil so das die Erkennung leider etwas schwierig wird! Vorschlag! Anhänger von der Flusi-Konferenz Paderborn als Erkennungszeichen! Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
Ich war dieses Jahr nicht auf der Flusi-Konferenz in Paderborn. Deshalb habe ich auch keinen Anhänger.
Allerdings bin ich aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit schon einige Male als 'Ex-Verteidigungsminister Struck' angesprochen worden. Zusammen mit meiner khaki-farbenen Outdoor-Weste müsste dies eigentlich reichen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, Peter ist ja auf alle Fälle erkennbar und dort wird das Rudel sein. Mit meinem Womo fahre ich FR los... bis denne.. gegen 15.00Uhr oben im Restaurant... Gruss Norbert - EDDV |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Hi,
ok, werde um 15 Uhr auch da sein. Viele Grüße aus EDDN Thomas |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Hey ich mach euch hier nicht den Rudelführer!!!!!
Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2005
|
Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als vorübergehend der einzig erkennbare Leitwolf zu sein... ;-)
Gruss Norbert |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Was ein Glück das ich so "unaufällig" bin!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|