![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi,
hab die Datei installiert und wenn die Originale gesichert ist, kann doch mühelos zurückinstalliert werden. Schaut Euch mal mit der Originaldatei von oben die Themse in London an. Da sind jede Menge Landbrücken/flecken mitten im Fluss die da nicht hingehören. Mit der Neuen Datei sind die verschwunden und der Fluss sieht aus wie er wohl aussehen sollte. Kann den Austausch nur empfehlen und falls irgend ein Problem: Alte Datei wieder aktivieren. Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Nein:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Die neue cfg besetigt viele Fehler und macht keine neuen Probleme.
Wer waren eigentlich die Beta-Tester? Ich habe eine sehr schlechte Meinung von Diesen? Ich möchte mal gerne Einen von Denen an meinem PC haben. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
die Ersatz-terrain.cfg wurde von Dick und Luis ueber mehrere Wochen hinweg entwickelt und im FSX Betaforum diskutiert und getestet. Sie sollte tatsaechlich von jedem der FSX hat installiert werden. Es ist allerdings kein offizieller Patch, da es ja teilweise neue "Features" des FSX (z.B. Wasser-zu-Fels) global ausser Kraft setzt. Mit Performance hat die neue Version nichts zu tun, "nur" mit visuellen Verbesserungen. Uwe, wenn du mir den Flug nach Dresden bezahlst, dann schaue ich gerne mal bei dir vorbei ;-) Vielleicht nimmst du ja auch irgendwann einmal an einem Betatesting teil, dann dann wird sich vielleicht deine Meinung etwas relativieren. Jedenfalls hat das FSX Betateam mehrere zehntausend Fehlerberichte uebermittelt, vom kleinen "dieser Baum steht falsch" bis zum Komplettabsturz. Es ist auf alle Faelle sehr interessant mal mitzuerleben, wie komplex die Erstellung und Revidierung einer FS Version ist. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Juhuu!
Es klappt, diese von den Vektorüberschneidungen hervorgerufenen "Sandbänke" auf der Weser und in der Hafeneinfahrt gehören der vergangenheit an. ![]() Leider gibt es am ende des Werdersees wo der kleine Kanal in die Weser geht immernoch nen fehler, (Sieht da aus als gäbe es da einen kleinen Wasserfall. Mindestens 3 Meter Höhenunterschied.) der ist aber wohl auf das Mesh zurückzuführen. Den "Patch" sollte MS mal offiziell anbieten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() @ Holger
Danke für das Angebot, aber das geht leider nicht, denn ich gehöre zu ostdeutschen Unterschicht: Kein Geld, keine Zeit und kein DSL |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich hab leider zur im Moment keine Zeit den Patch auszuprobieren. Weiss jemand, ob danach die Donau in Budapest endlich wieder vorhanden ist.?
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Chris,
keine Donau Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |