![]() |
[FSX] offizieller (?) terrain fix von microsoft
ICH BIN MIR NICHT SICHER OB...
... es ein offizielles update ist, jedenfalls steht unter "author" der name microsoft, so oder so korrigiert dieser fix einige fehler, hier die beschreibung: Zitat:
werd's mal testen.. |
Danke für den Tipp Bozo, schreib uns dann bitte kurz deine Testberichte rein;)...
Grüsse Manuel |
Hab es grade installiert und einen kurzen Flug unternommen. Es beseitigt soweit ich sehen konnte Landtexturen in Flußläufen.
Konnte aber aus Zeitmangel, nur Teile von Rhein und Mosel per Schnellvertsellung überfliegen. Was es sonst noch bewerkstelligt, kann ich nicht sagen. Aber das ist doch schon mal was. Danke für den Tipp ;). |
Danke für den Tip!
Mal sehen, ob und wie dieser Fix es bringt. Werde wohl erst abends zum testen kommen. Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar..... |
gelöscht - Es war ein anderes Patch.
|
Moin,
zudem ist es kein offizieller Patch, sondern ein "User-Hack" :) |
Zitat:
|
Es handelt sich definitiv *nicht* um ein "User Hack", sondern um eine offizielle Beta Patchdatei - Die Frage stellt sich, ob es hätte veröffentlicht werden dürfen.
Gruß, Richard |
Nein:
//------------------------------------------------------------------------ //This modified FS X terrain.cfg is the result of discussions among // various scenery designers during testing of Flight Simulator X. // The modifications are the work of // Richard Ludowise and Luis Féliz-Tirado. // November 2006 //------------------------------------------------------------------------ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |