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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544
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![]() Hallo Sebastian,
Zitat:
Die gleiche Datei im DXT3 Format ist dagegen nur 1Mb groß. Kommen nun bei einem Flugzeug viele dieser Texturen zusammen, kann sich die System-Performance, bei Verwendung von DXT3 Texturen anstatt von 32Bit Texturen, durchaus verbessern. Gruß Tim |
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#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
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![]() das liegt daran, dass das paintkit nicht sauber erstellt wurde, d.h., dass die unbenutzen stellen der textur mit einer lila flaeche abgegrenzt wurden und viele painter ausserdem die mip maps nicht entfernen;
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#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
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![]() Damit haben wir das dann jetzt vom Tisch, danke nochmals
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