![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() hallo,
überlege mir auch diese 767 für den fs2004 zu kaufen: Aber läuft die auch unter Windows 2000? hat da schon jemand Erfahrungen gemacht denn auf den internetseiten steht nur was von winxp positiv oder negativ danke mfg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
schau mal unter http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=4418 Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
![]() Hallo lieber Flugsimmer,
also ich kann dieses Add On nur bestens weiterempfehlen. Es besitzt so alles was man benötigt und modern ist. Allerdings hatte ich vor kurzem leider auch relativ viele und plötzliche Systemabstürze, welche unerklärlich für mich waren. Nach nervenaufreibender Suche und fast Verzweiflung, eine ganz einfache Lösung es Problems. Es war mein alter Joystick (Sidewinder Precision Pro), der nicht mehr mit Windows XP (normaler Schnittstelle) kompatibel war (rein zufällig entdeckt, da mein Stick plötzlich nicht mehr vorhanden war und sich auch nicht mehr instalieren ließ). Seitdem ich einen neuen Joystick habe (Saitek Cyborg evo Force, USB) sind diese Probleme nicht mehr vorhanden. Es funktioniert alles top. Mit freundlichen Grüßen GHoppe ![]()
![]() |