WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wie gut ist die LEVEL-D 767 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=195401)

747jet 16.07.2006 22:15

Wie gut ist die LEVEL-D 767

Hallo,

Nun hab ich echt viel über die Level-D 767 gelesen, und wollte nun mal "normale" Piloten fragen, ob sie wirklich SOOO gut ist, natürlich ist sie gut, aber wie stehts mit den normalen Sachen, wie Stabilität, ich meine Abstürze des fs2004, Flugverhalten, wingview, Reichweite u.s.w.. Bei einem so teuren Produkt will ich auf Nummer sicher gehen, weil ich mit der PSS 777 ein ziemlich große Enttäuschung erlebt habe.:(

Grüße

Mark aus EDDM

Captain-Nico 16.07.2006 22:18

abstürze bei level-d :

was sind abstürze?:lol:

heißt, ich hatte bisher von meinen 30 flügen mit der anderen "Queen" nur einen absturz, das war aber meine Schuld, da ich msn, winrar, winzip, divx(dvd film glotzt)geöffnet hatte und noch nebenbei geflogen bin :D

realistisch :

ist das realistischte Flugzeug das ich kenne vor der PMDG 747-400 PMDG 747-400F

Ich hätte für dieses Baby auch 80€ ausgegeben denn das DIng ist es Wert.:-)

Kläuserich 16.07.2006 22:20

Level-D

Also ich muss sagen, die Level-D ist mit sicherheit das beste, stabilste, frame-freundlichste und kompletteste Add-on-Aircraft das ich kenne!

Mit der Level-D zu fliegen macht einfach nur Laune. Auch die Produktpflege ist gut - es gibt insgesamt glaub ich schon 3 oder 4 Patches dafür.

Ich für meinen Teil kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

LG

747jet 16.07.2006 22:33

Wenn ich sie mir jetzt kaufe, sind die meisten Updates aber schon drauf?! Ist sie wirklich besser als die PMDG 747 ?

Grüße von Mark

silverchord 16.07.2006 22:36

Sie IST gut. Keine Frage!!!

ASchenk50 16.07.2006 22:41

Also was die Systemmodulation angeht, dürften sich PMDG 747(F) und LDS 767 etwa in Augenhöhe gegenüberstehen. Als Otto-Normalsimmer wird das ja sowieso nich ausgereizt. Vom Außenmodell mag ich das der 747 lieber (aber nicht wegen des Flugzeugtyps).
Dennoch: Die 767 ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert! In meinen Augen hat sie etwas mehr Atmosphäre, als die PMDG-Produkte.

Jens

flyfan 16.07.2006 22:41

Zitat:

Original geschrieben von silverchord
Sie IST gut. Keine Frage!!!
Hoy beleidig mir meine LDS nicht. Gut,tststststs...sie ist SAUMÄßIG GEIL!:D

Captain-Nico 16.07.2006 22:44

Re: Level-D

Zitat:

Original geschrieben von Kläuserich
Also ich muss sagen, die Level-D ist mit sicherheit das beste, stabilste, frame-freundlichste und kompletteste Add-on-Aircraft das ich kenne!

Mit der Level-D zu fliegen macht einfach nur Laune. Auch die Produktpflege ist gut - es gibt insgesamt glaub ich schon 3 oder 4 Patches dafür.

Ich für meinen Teil kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

LG

sind 3 ;)

also bei der boxed, muss man nur den 3ten installieren, der eigentlich nicht viele Bug´s behebt sondern mehr die Maschine realistisch macht:-)

silverchord 16.07.2006 22:46

Zitat:

Original geschrieben von flyfan
Hoy beleidig mir meine LDS nicht. Gut,tststststs...sie ist SAUMÄßIG GEIL!:D
Oke,Oke... sie ist saumässig geil!!! und noch ein bisschen mehr...:-)

747jet 16.07.2006 22:50

Hat sie auch Flexingwings?? Bekomm ich die Upadates auf der LEVEL-D Homepage, wo ist sie denn am billigsten, vermutlich über Internetbestellung???

Mark

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.