![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
-------------
![]() |
![]() mit vielen Sätzen von Kikakater kann man nix anfangen ...
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Österreich war und ist hinterher. Daß die Infrastruktur in Deutschland so viel besser ist stimmt nicht.
Wohl ist es aber so, daß durch die Größe des Landes schneller günstigere Preise zu realisieren sind. Ich kann nur von meinen Konditionen sprechen: 2048 / 512 echte flat mit 8 IPs für 72 Euro, Telefongrundgebühr dabei. Es tut sich sowohl in Deutschland wie in Österreich bereits etwas, sodaß ADSL 2 erste zaghafte Früchte trägt - sprich Bandbreitenerhöhung. Eine flächendeckende Umstellung auf 4 Mb / s wird noch ein Jahr dauern. ADSL 2 wird derzeit mit 12 Mb / s gehandelt, und soll im Laufe des kommenden Jahres auf 25 Mb / s erweitert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
ADSL2+ wird seit Mitte dieses Jahres bei den größeren Providern eingesetzt, sogar auch beim größten. Jetzt macht Guru sich langsam Sorgen um Dich und Deine Aktualität (siehe u.a. auch Intel vs. AMD Thread) ![]() Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Warum, Du hast hinterhergepostet. 25 Mb/s gibt es nicht. Aktualität nicht gegeben. Die Aktualität daß das kommen wird und nicht schon ist, wurde von mir vorher angesprochen.
Nenn mir die Provider, die derzeit 25 Mb/s anbieten. Man steht - wiederum derzeit - bei postulierten und nicht eingehaltenen 12 Mb/s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Bei inode gibt es Private mit Flatrate OHNE 8 IPs oder Business OHNE Flatrate.
Siehe inode Seiten von heute 5.November 2006. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
|
![]() Man glaubt es kaum - man kann 8 IPs mit Einmalzahlung zukaufen...
Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() Nicht bei Private. Aber ich habe wahrscheinlich nur eine falsche Auskunft erhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() Man kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Zitat:
Wenn man noch die Unterschiedlichen Steuersätze rechnet (wobei es da in Deutschland nun auch teurer wird) kommt eigentlich fast der selbe Preis heraus.
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
|
![]() Ich hab mir gedacht, 4 Mb/s unlimited mit 8 IPs kostet weniger als 60 Euro
![]() ![]() Derzeit sind bei Privat nur 4 echte (=WAN, nicht LAN) IPs ABER dynamisch machbar. Die ändern sich bei jeder Einwahl (es ist entbündeltes xDSL gemeint von Seiten inode). Insofern stimmt es für Ottonormaluser zumindest nicht. In Ö war aber die Mauschlerei schon immer weit verbreitet. Vielleicht macht ja alles plopp und wird irgendwann offiziell, daß 8 >>> fixe <<< IPs möglich sind. Derzeit jedenfalls nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |