![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
Beiträge: 1.171
|
Werd auch bald weg sein von dem A..Verein.
Tarif ist sowieso nicht mehr brauchbar. Alle paar Wochen mal ein Senderausfall - zumeist am Freitag. Zuletzt Ausfall am 25.10 um ~16.00. Bei mir gings dann wieder am 27.10 um 16.00 nachdem ich von der Arbeit heimkam. Unterstelle jetzt mal das es am 27.10 vormittags gerichtet wurde. Habe dabei insgesamt 3 mal Hotline angerufen die mir jedesmal versichert hat das es "gleich wieder geht" Ich verstehe ja irgendwo das am Feiertag keiner hackln will (auch wenn das für eine ISP eigentlich ein unmöglicher Zustand ist) aber mir geht es halt extrem am Nerv wenn man mir sagt 'es geht gleich wieder' und dann gehts aber nciht gleich wieder - Da komm ich mir leicht verarscht vor. Nächster Ausfall dann am Sonntag darauf so gegen 18.00 dürften sie ein internes Problem gehabt haben (vielleicht beide Namserver offline). Zumindest war die Hotline am glühen (5x besetzt dann 30min Warteschleife und dann erst rausgeflogen) Gegen 22.00 ist es dann wieder gelaufen. Leitungsqualität is fürn Arsch - immer wieder mal verlorene Datenpakete bzw Lagspikes das nimmer lustig ist. Den 08/15 Satz 'Restartens mal die Bridge' - kann i nimmer höhren. Und das beste is das sie es inzwischen 2 mal geschafft haben meine MAC Adresse nicht freizuschalten (obwohl sie sich nicht geändert hat) - ist anscheinen im AP einfach 'verloren' gegangen - kommt ja jeden Tag vor. Wenn ich nicht extra wieder meinen abgemeldeten Telefonanschluss reaktivieren muesste währ ich schon längst weg. Zitat:
____________________________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex. (Hugh M. Hefner) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|