![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja klar ist es das beste, hat eine geniale Qualität und das FMS voll programmierbar... Aber als Schüler bzw Student ist es einfach zu teuer, aber es gibt so viele Freeware Lösungen, bei denen man halt mehr tun muss, aber was am Ende auch funktioniert. Als Notlösung dachte ich an FsNAV, also im ND fsnav und vorprogrammierte Flüge, aber ist auch nicht das Wahre ohne FMS...
Philipp Stickler (IVAO #194913) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Naja,
ich denke ich werde PM jetzt trotzdem kaufen, ausser irgendjemand hat einen besseren Rat ![]() ![]() Patrick
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich meine ja nur aber mir ist das für ein Hobby viel zu viel Geld, manche meinen halt das man derartige Unsummen ausgeben muss anstatt mehr zu basteln , aber am Ende eben ein ähnliches Ergebnis zu bekommen. Ein fertiges Cockpit zu kaufen wäre für mich nie in Frage gekommen (von den Kosten mal abgesehen), da der Spaß am Bauen und basteln doch ein wichtiger Bestandteil des Ganzen für mich ist...
Philipp Stickler (IVAO #194913) |
![]() |
![]() |
![]() |