![]() |
Neue Homecockpit Software
Ich hatte mal ein topic wegen 737NG Glasscockpits, wo mir ein paar Leute antworteten das im September oder Oktober eine neue Software rauskommt, mit FMC und allem! Kann bitte jemand den Link posten, falls diese Software schon herraußen ist? danke!
|
Hi zusammen,
also das würde ich auch sehr gerne wissen, da ich eigentlich Project Magenta (Boeing) diese Woche kaufen wollte;:eek: Patrick |
Hi Patrick
Was wollen die den dafür haben. Kann keine Preise mehr bei dennen finden. Danke schon mal. Gruß Norbert |
Habe vergessen: die Software ist Opensource und Freeware (angebl)
|
Hallo Rick,
also mit Captain + und F/O komme ich da auf 808,00€. Aber das wird nach dem 01.01. ja nochmal 30 - 50 % mehr...:heul: :eek: Gruß Patrick P.S.: ich könnte dir auch mal eine Preisliste schicken... |
Hi Patrick
Danke für die Info. Das wären dann rund 1000 Euro und mehr nach dem 1.1.2007. Wow kann man dazu nur sagen. Dann ist das ganze für den Heimbereich gar nicht zu gebrauchen. Mir einfach zu teuer, aber leider das beste was es gibt. Gerne hätte ich die Preisliste. Danke schon mal. Gruß Norbert |
Hi Norbert,
brauche dafür nur noch deine E-Mail Adresse (das mit dem Anhang klappt sonst nicht):idee: Gruß Patrick |
|
-check your mail-:p
Patrick |
Danke
Gruß Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |