WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 18:58   #18
OxKing
Jr. Member
 
Registriert seit: 10.08.2006
Alter: 46
Beiträge: 86


Standard

Dem TEXTURE_BANDWIDTH_MULT schalter in der fsx.cfg traue ich sowieso
nicht.
Bei mir stand der auf 30, bei nem kumpel auf 40.
Ich glaube nicht das es gut sein kann da den 10fachen Wert zu nehmen.
Ich hab da höchstens mal den doppelten oder dreifachen genommen.

Der beste tip gegen nicht nachladene Texturen ist noch:
Ziel FPS Runter auf einen Wert den man auch so meistens mit seinem System erreicht.
Texturauflösung runter (unter 1m oder gar 2m), Autogen reduzieren etc, bis die Leistung
des Systems in etwa mit dem FSX harmoniert.

Sonnst noch:
Eventuell nochmal im Bios nach der Aperture Size etc. nachschauen,
Mainbord (AGP) und Grafiktreiber Treiber aktuallisieren.
Mal mit den Anistrophischen Einstellungen der Grafikkarte herumspielen.
(Ich hab den AF Wert im moment auf 4x und AA auf 2x)

Nicht sehr tolle Lösung, aber hilft:
Sonnst mal ab und zu im FSX pause drücken,
auf einen nahen unscharfen Punkt am Boden gucken
und ran und wieder raus zoomen.
Dann sollten die Texturen in dem gebiet nachgeladen werden.
OxKing ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag