![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Zitat:
Bei den ersten beiden Bildern in diesem Thread kommt sicher Freude auf, keine Frage. Genial? Das wohl dann doch nicht. Dafür hat der FSX (noch) zu viele Macken. Gerade vorhin zum Beispiel: Crash with building, 4000 Fuss über Grund. Weit und breit kein Hindernis! Genial? Kann sein, dass er es mal wird. MS wird da sicher noch einiges ausbügeln. Hoffentlich! Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() |
![]() Von der Grafik her ist er allemal genial. Hat sich überhaupt schon mal jemand mit allen Reglern nach rechts auf einen Flughafen in Deutschland gestellt? Am besten mit Wald und Gewässern in der Nähe. Das sieht so hammermäßig aus. Natürlich hab ich mit meinem System dann nur ca. 7 FPS, aber dass war ja längst klar.....
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo Herbert,
kann sein daß ich ein klein wenig durch die rosarote Brille geschaut habe. Ich weiß selbst, daß er noch einige Macken hat. Nur habe ich in den letzten Tagen einige sehr schöne Eindrücke von den verschiedenen Gegenden dieser Welt mit dem FSX gehabt. Das habe ich in einer kleinen Dia-Show festgehalten: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=203815 Das hat ein wenig die Schwierigkeiten, die er mir gemacht hat, vergessen lassen.
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Gunnar
Das hast du nun wirklich "genial" gemacht. Wirklich toll! Hast mir und wahrscheinlich vielen andern auch, viel Freude gemacht. Ganz herzlichen Dank. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |