WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2006, 17:17   #6
itsimon
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 798


itsimon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dieterle
bezüglich photoszenerien hab ich folgendes festgestellt: stelle ich die frames auf unendlich hab ich zwar 100fps und mehr aber immer alles unscharf. begrenze ich auf 25fps werden sie scharf. kann das wer nachvollziehen?
Ganz normales Verhalten, das auch in den MS-Troubleshooting erwähnt wird

Begrenzt man die Frames hat der FS die restlichen Ressourcen frei für die Darstellung des Foto-Texturen.

Ich kämpfe auch noch immer mit dem Nicht-Nachladen der Texturen (Athlon 2,8GHz, 1 GBRam, Radeon 9800pro).

Hatte den Friction-dingesds schon auf 0.99 - Frames im Keller, aber trotzdem kein schnelleres Nachladen. Die Texturen hab ich schon verkleinert (Ausmaße um 50%, Größe um Faktor 4), so dass der gesamt Scenery/World/Textur-Ordner jetzt nur noch 1 GB groß ist.

Aber vom Nachladeverhalten trotzdem keine Verbesserung - da blockiert eindeutig irgendetwas! Ich hoffe ich finde noch raus, was es ist
____________________________________
Simon Hötzinger
FSTerminal.at.tt
itsimon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag