![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() ...ja, das würde mich auch sehr interessieren.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich habe im Moment das Programm nicht installiert (wegen oben beschriebenen Problems), aber Ihr müßt ins Menü gehen, ich glaube es ist der erste Punkt von links. Da gibt es eine Funktion "Exportieren", damit werden alle bereits runtergeladenen Airports in eine Datei gesichert.
Bei einer Neuinstallation geht man dann wieder ins Menü, diesmal auf "Importieren".
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Genau Patric ;-)
Man geht im Menü oben einfach auf: File -> Export -> Airport Database Dann kann man alle Airports gemütlich wohin sichern, wo sie "geschützt" ist und mit File -> Import -> Airport Database (nDac 2.0) Kann man dann das gesicherte File jederzeit wieder rücksichern. Vorschlag von mir, bei jedem Neuerwerb bzw. Update eines Airport, legt euch so eine Sicherung an. Das kostet euch maximal 1 Minute, aber erspart euch viel Zeit bei einer Neuinstallation ![]() Richard PS: nocheinen Vorteil hat diese Funktion, man kann damit auch die Daten auf einen anderen Rechner übernehmen!
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Danke Richard für diese Information.
Diese Information ist für mich besonders wichtig. Nach einem Festplattencrash habe ich alle daten zusätzlich auf eine extern HD kopiert. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Richard,
auch von mir herzlichen Dank. Das war sehr hilfreich. Ich hoffe nur, dass Navigraph mir meine Airports,ca. 110, noch einmal freigibt. Schönes Wochenende und Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
Auch dir ein schönes Wochenende, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |