![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo allerseits,
ich habe mir die neueste Version von nDAC2.0 installiert. Aber wo sind meine gedownloadeten und bezahlten Airports geblieben. In welchem Verzeichnis findet man diese? Vielen Dank für Eure Hilfe. Ein schönes Wochenende und beste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Peter,
Du hättest vor der Neuinstallation die Datenbak exportieren müssen. Nachdem Du dann die neue Version installierst hast, kannst Du diese wieder importieren.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Peter, ich fürchte Patric hat recht. Bitte melde dich bei support[AT]navigraph[DOT]com, mit der Bitte, ob sie dir die Airports nochmals freischalten können.
Sowas kann jeden passieren und die Jungs von Navigraph machen das dann schon. Es sollte halt nicht zur Regelmäßigkeit werden, sonst machen die nix anderes mehr ;-) Also wie gesagt, sollten deine Airports nicht mehr kommen, Mail an Navigraph mit der Bitte um Wiederherstellung, weil du die Airports vergessen hast zu exportieren/sichern. Alles klar? Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Klingt nach einem gnadenlosen Installer. So etwas sollte eigentlich nicht passieren dürfen. Immerhin geht es ja um bezahlte Ware, die von einem neuen Programmstand respektiert werden sollte. Sachen gibt's...
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Weil wir gerade von dem Installer sprechen, ich habe irgendwie ein Problem mit Navigraph. Wenn ich dieses Programm installiert habe, dann will bei mir das Programm "Quicken 2007" etwas nachinstallieren und fragt mich nach einem Ort für irgendeine Datei. Deinstalliere ich Navigraph, ist das Problem weg.
Nun ist es bei mir Quicken 2007, aber es könnte sein, das eventuell auch anderer Programme davon betroffen sind.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo Leute,
danke für Eure Antworten. Ich habe noch eine Kopie des alten Navigraph auf einer externen Festplatte, daher meine Frage: Wie komme ich jetzt an die Airports (Welcher Ordner), die ich schon in der alten Version hatte??? Danke und ein schönes Wochenende. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Irgendwie ist in der Software wirklich der Wurm.
Ich kann meine Charts immer noch nicht ausdrucken (Drucker: OKI 5510MFP)- weder über USB noch als Netzdrucker. Der Druckauftrag verschwindet ohne eine Fehlermeldung im Nirgendwo. Eine Anfrage an den Support von Navigraph erbrachte nur die Antwort, ein solches Problem sei ihnen nicht bekannt. Sehr ärgerlich.... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal.
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich mache, nachdem ich mir auch nur einen Airport gekauft habe, ein neues Backup in einem externen Verzeichnis (einmal wöchentlich auf meiner externen Festplatte). Sicher ist sicher.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Patric,
bin auch am überlegen ob ich mir das Programm zulegen soll. Das mit der Datenbank habe ich noch nicht verstanden. Ich denke mir einfach, das ich die Daten einfach auf CD brennen und sichern kann, damit ich sie mir bei Bedarf zurückkopieren kann. Sollte dies so einfach nicht möglich sein, dann sehe ich hier ein Problem. Kannst Du vielleicht mal beschreiben, wie das mit dem Export der Datenbank funktioniert. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |