![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() @ chrieger
Das finde ich jetzt ein wenig unfair. Erstens hat sich "fredFlyEDFZ" inzwischen als Fred aus Mainz vorgestellt, zweitens schreibt der FSQ Support ja, das Problem sei bekannt und es werde an dessen Lösung gearbeitet. Stefan Rausch hat doch selber geschrieben:"Ich verspreche daran zu sein diese Dinge zu erledigen, und einige andere Anregungen mit dazu, aber ich kann noch kein Datum nennen wann es fertig ist, es tut mir leid." Meines Wissens hat sich seit dem nichts getan. Das ist ja weiter auch nicht schlimm, wir Flusianer sind im geduldigen Warten durchaus geschult. Doch wenn auf Anfragen keine Reaktione kommt (und das scheint hier der Fall zu sein), macht das den Kunden etwas "Nervös". Sicher, Fred vergreift sich hier im Ton, aber grundlos regt er sich nicht auf. Ideal wäre es halt, wenn jemand die Situation aufklären könnte. Sprich, gibt es tatsächlich noch BUGs in der Szenerie die nicht behoben sind? Bei mir läuft dieses tolle Addon auch ohne zu murren, aber das soll ja nix heissen. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 | |||
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Zitat:
Zitat:
Im übrigen, Christoph Rieger, du bist einer der Entwickler der German Landmarks, die auch über FSQ vertrieben werden. Dazu fällt mir nur ein Sprichwort ein: "Beiße nie die Hand, die dich füttert!". Klar, dass du so reagierst, du würdest dir ins eigene Fleisch schneiden, wenn du auch nur ansatzweise etwas gegen deinen Publisher sagst. Daher: Zitat:
Im Übrigen habe ich mein Slowenien-Kroatien mittlerweile deinstalliert und bei eBay zum verkauf angeboten. Es sind auch bereits Gebote abgegeben worden, somit bin ich das Problem los. Und das meine erste und einzige Software dieses Publishers war, habe ich zukünftig auch kein Problem mehr mit FSQ. Denn ich werde schlicht und ergreifen von diesem Publisher nichts mehr kaufen. So, und jetzt noch viel Spaß, Herr Rieger. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() So, und nach dem du jetzt nichts mehr zu motzen hast, lebwohl!
Und dem neuen Eigentümer der großartigen Slo/Kro: Willkommen im Club und genauso viel Spaß mit der Szenerie wie viele, viele andere auch! Das musste sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Es ist unglaublich was sich manche User hier erlauben!
Aber leider ist Das Benehmen nicht mehr jedem in die Wiege gelegt worden. Ein User mit 7 Posting der schon jetzt so auf Konfronattion setzt gehört zu der Kategorie Trolls. Vielleicht schafft das wieder etwas Ruhe! Ich für meinen Teil bin zufrieden mit den Slowenien Kroatien und hoffe auf eine neue Version im FSX! Und da ist es mir auch egal ob es bei FSQ oder woanders erscheint... Schönen Sonntag!
![]() |
#136 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
So ein trash ![]() Im übrigen gibt es auch Desighner die beruflich unterwegs sind oder im Urlaub etc. Wenn Stefan Rausch schreibt,das er auf Scenery Fehler reagiert,dann wird er das auch tun. Zu Christoph Rieger: Dieser arbeitet Jahre lang zusammen mit Rolf Schon unter dem Label CR-Software. Auch Flugwerks ein Mann(Heinz R.) Schmiede hat schon lang bevor überhaupt an FSQ zu denken war erstklassige Produkte selbst vertrieben. Um sich auf das wesentliche zu konzentrieren arbeiten beide nun vermehrt mit dem Publisher FSQ zusammen.
![]() |
![]() |